The American Parasite: Candida

0 Kommentare

The American Parasite: Candida

Probleme mit dem Immunsystem? Infektanfällig? Leidet ihr unter Ermüdungserscheinungen und Energiemangel? Habt ihr starke Stimmungsschwankungen, Heißhunger und Probleme mit dem Körpergewicht? Dann könnte dieses kleine Video einen interessanten Einblick in das Problem geben, welches euch plagt: Ein kompromitierter Verdauungstrakt (“das zweite Gehirn”) und eine Dysbalance von guten Bakterien & schlechten Bakterien. (Candida!)

Nach dem Video werden die meisten von euch vermutlich Kohlenhydrate sowie Süßstofe (Aspartam, Cyclamat) mit anderen Augen sehen. Die Macher des Videos schlagen auch gleichzeitig die Brücke zum Zuckerkonsum und dem Verdauungstrakt bzw. eine überbordende Candidainfektion (Den wichtigsten Part kann man auch als Text lesen, wenn man runterscrollt. )

Achtung: Später fängt der Typ zwar an über die Probiotika seiner Firma (“Keybiotics”) zu schwafeln – was ein wenig wie einer plumpe Werbemasche anmutet – aber Probiotika kann man ja auch über die traditionelle Nahrung aufnehmen (Kefir, Sauerkraft, eingelegtes Gemüse usw.). Dies soll von mir kein Aufruf sein Keybiotics zu ordern sondern sich die wissenschaftlich-geschichtlichen Fakten reinzuziehen.

Enter Darmgesundheit & Renegade Diet!

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel: