[Doku] Fat Head – You’ve been fed a lot of bologna

0 Kommentare

Bei der englischen BBC Doku “Fat Head” handelt es sich um die Antithese zu Supersize Me. Plot: Tom Naughton beschließt nicht nur, auf die Spurensuche zu Spurlock’s Fastfood-Ernährung zu gehen, sondern befolgt auch selbst für einen Monat eine “Fastfood-Diät.” Dabei zeigt er auf, mit welchen Mitteln bei der vermeintlich gesellschaftskritischen Doku SuperSize Me getrickst wurde und dass man auch mit Fastfood abnehmen kann. Kaloriendefizit sei Dank.

Ihr wollt über das Video diskutieren? Dann nutzt unsere Kommentarfunktion weiter unten!

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel: