[BB Doku] Pumping Ercan

0 Kommentare

Pumping Ercan

Ercan will es noch einmal wissen. Nach zehn Jahren Wettkampfpause will er noch ein letztes Mal Weltmeister im Bodybuilding Schwergewicht werden. Der Dokumentarfilm PUMPING ERCAN begleitet den 40jährigen über ein Jahr auf dem harten Weg seiner Vorbereitung und erzählt dabei eine Geschichte weit über das Bodybuilding hinaus. Eine türkisch-deutsche Lebensgeschichte, einerseits beispielhaft und doch ganz eigen, die zeigt wie heute, 50 Jahre nachdem die ersten türkischen Arbeiter nach Deutschland kamen, die zweite und dritte Generation hier beide Kulturen miteinander vereint. Das Portrait dieses sanften Riesen ist nicht nur eine spannende Comebackstory, sondern am Ende auch eine kleine Liebesgeschichte.

Ihr wollt euch über “Pumping Ercan” unterhalten? Dann nutzt unsere Kommentarfunktion oder

HIER geht es zur Forendiskussion

Bleibt up to date – Liked unsere Facebookseite bei gefallen des Artikels

Teile diesen Artikel:
Damian Minichowski
Damian Minichowski Autor & Founder

Gründer und Autor von Aesir Sports.Neben zahlreichen Gastautorenschaften schreibt Damian Minichowski in regelmäßigen Abständen für unterschiedliche Kraftsportseiten, darunter Team-Andro.com, Fitnessfreaks.com & Liveforthepump.de. Seit dem Frühjahr 2011 war Damian nebenberuflich als Fitnessberater tätig.