Frohe Ostern wünscht Aesir Sports

Frohe Ostern wünscht Aesir Sports

0 Kommentare
Okay, auch wenn viele unter uns nicht besonders religiös oder kirchengläubig sind – nach den Schlagzeilen der letzten Wochen übrigens nicht verwunderlich, aber das ist ein anderes Thema – möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch, euren Freunden und eurer Familie ein besinnliches Osterfest zu wünschen.

Ich gebs ja zu: Ich hab ein Faible für Familienzusammenkünfte, erinnern sie mich doch ganz stark an meine Zeit als kleiner Hosenscheisser :) Ob da nun einer von zweitausend Jahren ans Kreuz genagelt und wieder auferstanden ist, ist für mich da eher belanglos. Warum ich Ostern sonst noch so liebe? Nun…wegen der guten, polnischen Haushaltsküche meiner lieben Mama – haha!

Also, in diesem Sinne – viel Spaß beim Eier suchen. Gönnt euch eine kleine Pause vom drögen Arbeitsalltag und tankt neue Energie für die kommenden Workouts, die da anstehen. Ich selbst werde mir gleich mal den Drahtesel schnappen und den traditionellen Eierkorb vom örtlichen Pfarrer segnen lassen (…für Mutti, natürlich!)

Frohe Ostern
wünscht

Furor Germanicus
Aesir Sports


Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

 

Teile diesen Artikel: