Video: Stephen Paea bricht NFL Scouting Combine Rekord im Bankdrücken. BÄM!

Video: Stephen Paea bricht NFL Scouting Combine Rekord im Bankdrücken. BÄM!

0 Kommentare

Zur Abwechslung gibt es heute einmal keinen übersetzten Artikel, wie es in den letzten Tagen oft der Fall gewesen ist. Auch neue Studienerkenntnisse sollen nicht das Thema sein. Mein heutiger Post ist einwenig plastischer, da vor allem auch visueller – es handelt sich um ein Video der American Football Combine. Hier gilt mein Dank insbesondere Dirk aus dem muskelbody.info-Forum, der mich überhaupt auf das sehr, sehr eindrucksvolle Video von Stephen Paea aufmerksam machte.
 
Was gibts zu sehen? Na, einen neuen Rekord im Bankdrücken natürlich! Unglaublich, wie Paea scheinbar mühelos die 225 lbs. – etwa 102kg – durch die Gegend “schmeisst”, so als ob es sich um Sytroporgewichte handeln würde. Aber am besten seht ihr euch das Video selbst an (sofern es nicht aus copyright-technischen Gründen bald von YouTube gesperrt wird. Auf jedenfall unglaublich sehenswert für Freunde des zünftigen KDK.

 

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel: