Kraftakt – eine Strongmen-Doku, starring Patrik Baboumian

Kraftakt – eine Strongmen-Doku, starring Patrik Baboumian

0 Kommentare

Nicht neu, aber auch nicht alt. Für all jene, die schon von der kommenden Strongmendokumentation “Kraftakt” von Andre Roessler gehört haben: seid daran erinnert! 

 
Anfang 2012 ist es soweit!
Passend dazu noch einmal der, in meinen Augen, sehr sehr geile Movie-Trailer, der einem die Gänsehauft über den Rücken jagt. “Kraft muss man durch Kraft erlangen!” Booyah!

 
Passend dazu noch ein recht neuer Clip, den ich vor kurzem schon auf Facebook gepostet hab, featuring Lou “The Hulk” Ferrigno!
 
Kein Plan, was ihr darüber denkt, aber für mich ist das aufjedenfall ein Must-See 2012.
 
 
Auf Bodybuilding-Magazin.de gibts noch ein Interview vom Anfang des Jahres. Passend zur Einstimmung ;)


Teile diesen Artikel: