Glöckchen klingt, Batman stinkt! AS wünscht Merry X-Mas

Glöckchen klingt, Batman stinkt! AS wünscht Merry X-Mas

0 Kommentare

 
Hab’ gehört: dieses Jahr zieht
Santa seinen Schlitten selbst!

Ein kurzer Blick auf den Kalendar, einmal durchs Fernsehprogramm gezappt oder einfach nur mal zum Einkaufen in die Stadt gefahren? Jepp, richtig erkannt – es is’ mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und die Hatz nach den letzten Geschenken mündet in einem ähnlichen Bestreben, wie anno dazumals die Jagd nach den letzten Pokemon in der Grundschule – Gotta catch ’em all? Nach weißer Weihnacht sieht es derzeit im hohen Norden Deutschland nicht aus und dennoch: 

 
Aesir Sports wünscht allen Eisenschubsern ein besinnliches Fest, dicke Geschenke und ein paar zünftige Essgelage! Lasst es krachen, genießt die Weihnachtszeit – aber mampft nicht zuviele Kekse, denn ihr wisst ja: die nächste Defi kommt bestimmt. ;)
 
Ach, und es pro forma angesprochen zu haben: Aesir Sports hat nun auch eine Heimstätte auf Facebook erhalten. Für alle, die also “on the edge” – insbesondere in Sachen Intermittent Fasting – bleiben wollen, vielleicht den einen oder anderen Klick wert. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen ;)
 
Frohes Fest euch allen!
 
Furor Germanicus

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

Keine Artikel mehr verpassen: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Melde dich jetzt für den kostenlosen wöchentlichen Aesir Sports Newsletter an und sichere dir GRATIS Updates rund um Muskelaufbau, Fitness, Gesundheit und Ernährung - 4 211 Abonnenten können nicht irren!

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel: