Ostara, Dioxin und Sponsoren – Aesir Sports expandiert

Ostara, Dioxin und Sponsoren – Aesir Sports expandiert

0 Kommentare

Hier bleibt nicht mehr allzu viel zu sagen: Heute ist Karfreitag, Ostern hat begonnen und damit wohl auch der Wahnsinn in Form einer Sündenfalle, die gleich nach Weihnachten rangiert. Daher wünscht AESIR SPORTS allen Eisensportlern und toughen Bastarden ein frohes und besinnliches OSTARA-Fest!   Genießt die Zeit, ess paar Eier und … ach ja, haut dem Osterhasen für dieses dicke Ding eins von mir rein

 

Dicke Eier vom Osterhasen: Dioxineier in NRW.

…denn wie ich bereits via Facebook informiert habe, sind die Tage wieder Dioxin-Eier in den Umlauf gekommen. Betroffen sind nicht nur konventionelle Höfe, sondern auch Biobetriebe, was mal wieder zeigt, dass man selbst mit preissensiblen Bioprodukten nicht gefeit ist. Wie man diesem Artikel des Spiegels entnehmen kann, fand man Werte bis zu 4x über der Toleranzgrenze. Betroffen ist Legeware mit dem Stempel 0-DE-0521991. Daher empfehle ich: Augen auf, beim Eierkauf! (und beim Verzehr).   Die Wahrscheinlichkeit eines der NRW-Eier zu erwischen, dürfte zwar gering sein, aber in einem Zeitalter, wo welbst Nordseekrabben zum puhlen nach Afrika und wieder zurückgekarrt werden, ist ja bekanntlich alles möglich!

 

Der Saftladen expandiert!

Desweiteren möchte ich in freudiger Bekanntgabe (auch dies schon via Facebook) ankündigen: Dank einem großzügigen Sponsors zieht Aesir Sports demnächst um. Neues Design, neue Software, neuer Server, eigene Supp-Shop-Anbindung! Das alles werdet ihr in nahr Zukunft unter der Domain www.AesirSports.de finden können.   Natürlich lasse ich die fehlgeleiteten Schäflein, die sich immernoch hierher verirren werden, nicht im Regen stehen und richte einen entsprechenden Backlink ein.   Aber: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und wenn hier bald die Lichter ausgehen, dann behaltet im Hinterkopf, dass da was war. AesirSports.de dürfte da schon relativ einprägsam sein, wenn ich feststelle, das manche von euch auch tatsächlich die “umsändlich” blogspot-Adresse auf dem Kasten haben :)   In diesem Sinne: Frohs Fest und dicke Eier!


Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!


Teile diesen Artikel: