Viele BB-Köche verfeinern den Brei – Part II

Viele BB-Köche verfeinern den Brei – Part II

0 Kommentare

Leanbodylifestyle: Ein kulinarischer You-Tube-Channel

Vor ungefähr zwei Monaten habe ich bereits in einem ersten Artikel auf einige “Meisterköche” der BB-Szene hingewiesen, die es faustdick hinter den Kochlöffeln haben. Und da man ja stets bestrebt ist, den gustatorischen Geschmacksnerven etwas Gutes zu tun, schadet es ja nicht, wenn man dem Publikum hin und wieder weitere Tipps rund ums Thema Kochen liefert. Klar, jeder kennt einschlägige Rezepte und Seiten im Internet (chefkoch.de anyone?), aber was ist noch besser, als die schnöden Kochbücher und langweilige, bilderlosen Kochrezepte? Einschlägige Rezepte-Videos natürlich! Und was ist NOCH besser? Na? Einschlägige, schon bb-optimierte, Rezepte-Videos !
 
Daher möchte ich einmal ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen: Den Leanbodylifestyle-Youtube-Channel von Michael:
 
 
(bis dato) 184 Videos, sortiert nach 5 Kategorien: Protein Shakes, Desserts & Backwaren, Snacks, Mittagessen & Dinner sowie Frühstück. Es finden sich auch ein paar Tipps zum Thema Gewichtsreduktion, doch das wesentliche Gros bezieht sich auf interessante Rezepte, die genügend Inspiration für die eigene Schlacht in der Küche liefern – z.B. Götterspeise (*om nom nom*)
 
 
Wer also mal was ausgefallenes ausprobieren oder seinem drögen Ernährungsplan entkommen möchte, ohne gleich massiv zu sündigen, findet in Michaels V-Blog ein ansprechendes Rezepte-Repertoire zum nachkochen.
Gudden!

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

Keine Artikel mehr verpassen: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Bildquelle Titelbild: Wikimedia.org /Dulcinea.navarrete ; CC Lizenz

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel: