EISENHART Forentreffen 2012

EISENHART Forentreffen 2012

0 Kommentare

EISENHART Forentreffen 2012

Es geht wieder los: die weltbeste Eisenbieger-Community diesseits der Milchstraße pilgert mal wieder am 26.05.2012 nach Nürnberg (wie letztes Jahr: klick & klick), um fachmännisch die Mitglieder zu evaluieren, die zu fett geworden sind, ordentlich Muskelmasse abgebaut haben oder immernoch als Lauchs rumkrepsen. Vielleicht findet sich ja auch der Eine oder Andere, der seit dem letzten Jahr paar Gramm Muskeln draufgepackt hat, doch bei dem Sauverein kann davon freilich nicht ausgegangen werden!
 
Das Wetter scheint auch dieses schöne Pfingstwochenende mitzuspielen und deshalb wird man auch zu 99 % an diesem Samstag einen ganzen Pulk voller gröhlender, proteinhungriger  Proleten dabei beobachten können, wie sie die örtlich gelegenen Supermärkte stürmen und kiloweise Fleisch und kühlen Gerstensaft (man darf ja auch mal zur Feier des Tages) mit ihren stahlharten Bizeps-Trizeps-Paketen im Farmer’s Walk rausschleppen. Fürs leibliche Wohl dürfte  also bestens gesorgt sein!
 
Einige neue Gesichter sind dieses Jahr dabei, und verdammt viele Alte – und wenn auch die letzten das sprichwörtliche Eis durchbrechen, dann kann man auch sicher sein, dass die Prahlhänse zum Latspread-Contest  , “wer schafft die meisten Liegestütze” oder aber “wer kann die Bierflasche am längsten mit einer ausgestreckten Hand halten” aufrufen, um sich gegensetig zu übertrumpfen, miteinander zu lachen und einfach mal abseits des Ernstes des Lebens die Sorgen daheim und das Eisen, Eisen sein lassen. 
 
Und natürlich wird sich der Furor Germanicus auch unters Volk mischen und seinen Spaß haben – tja, dafür wird Aesir Sports für das Wochenende erst einmal ruhen müssen, aber keine Sorge: Ich werde berichten, wie auch im letzten Jahr und an alle, die es dieses schöne Pfinsten nicht nach Nürnberg schaffen: Schade, Jungs! Beim nächsten Mal seid ihr hoffentlich dabei!
 
Und an alle Anderen, die ich morgen sehen werde: Ihr Penner, ich freu mir auf euch. Bis morgen!
 
Hail and Kill

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

Keine Artikel mehr verpassen: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Melde dich jetzt für den kostenlosen wöchentlichen Aesir Sports Newsletter an und sichere dir GRATIS Updates rund um Muskelaufbau, Fitness, Gesundheit und Ernährung - 4 216 Abonnenten können nicht irren!

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel: