Das Bodybuilder-Browsergame

Das Bodybuilder-Browsergame

0 Kommentare

Das Bodybuilder-Browsergame

Ja, ihr lest richtig! Seit heute gibt es im deutschsprachigen Raum allen Ernstes ein Browsergame, welches das Themengebiet des Bodybuilding “bearbeitet” *thumpsup* Crazy shit, aber da war die Neugier bei mir auch zu groß, nachdem ich mittlerweile viele gängige Browsergames angezockt hab – sie alle hatten eins gemeinsam: Sie wurden schnell dröge und monoton. Ich glaube zwar nicht, dass es bei diesem anders sein wird, aber für einen kurzweiligen Zeitvertreib eignet sich der ganze Spaß mit Sicherheit.
 Nachdem ich mir einen kurzen Überblick verschafft habe, stelle ich fest, dass das Game wohl noch “im Aufbau” ist, aber man kann schon etliche Sachen machen: Einkauf von Lebensmitteln wie Pute und Quark bis hin zum Studioequipment, welches man sich zusammen mit Supps zulegen kann. Die Möglichkeit Geld zu verdienen besteht wohl darin, bei etwaigen Wettbewerben mitzumachen – übrigens hat mein Athlet bereits seinen ersten “Hinterhofauftritt” hinter sich ;) Nebst dem 15. Platz auch noch 5 € Preisgeld abgestaubt. So muss das!
Für alle, die aufgrund von Langeweile beinahe umkommen oder während der Arbeitspause noch eine sinnvolle Beschäftigung suchen: Hier gehts zum BB-Browsergame! 
Also, nichts wie angemeldet, eingekauft & ausgerüstet und dann ran ans Eisen! Man sieht sich im Hinterhof!

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!


Teile diesen Artikel: