AesirSports Newsletter – Anmelden & und gewinnen!

AesirSports Newsletter – Anmelden & und gewinnen!

0 Kommentare

Sehr geehrte Aesir Sports Leser,

Vielleicht habt ihr innerhalb der letzten Tage festgestellt, dass sich die rechte Navigationsleiste ein wenig verändert hat: Wir haben nun die Möglichkeit, sich für einen Newsletter anzumelden, geschaffen – den ersten offiziellen Aesir Sports Newsletter für eine einzigartige Seite, die mittlerweile einen langen Weg hinter sich hat.

Der Deal ist aber: Ich weiß, dass niemand gerne seine Mail an fremde Menschen herausgibt. Zu viel Schindluder wird heutzutage mit privaten Daten getrieben und ehe man sich versieht, steht eine Waschmaschine vor der eigenen Tür oder euer Nachbar spricht euch eines unverhofften Morgens auf euer Surfverhalten an (Okay, so schlimm ist es, den Göttern sei Dank, noch nicht).

Wofür ein Newsletter gut ist

Sinn und Zweck eines Newsletter ist es nicht, die Leute mit unsinnigen, gehalt- und niveaulosen Mails dichtzuspammen. Dies ist auch nicht meine Intention und wenn ihr die bisherige Aesir Sports Experience genossen habt, dann garantiere ich euch, dass sich auch die Registration für einen Newsletter lohnen wird, denn…

…wie oft stoße ich im Web auf interessante Meldungen und Inhalte, die sich aufgrund ihrer Kürze oder dem thematischen Inhalt nicht für einen Artikel eignen? Hier drunter fallen nicht nur Studien, sondern auch private Buchreviews, Peak-Previews und Themen, die gerade mich (oder einen unserer Autoren) beschäftigen.

Bis dato haben wir auch noch nicht die Möglichkeit eines exklusiven Contents für treue Leser wahrgenommen. Ein Newsletter bietet also die Gelegenheit einzigartiger Inhalte, die auf Aesir Sports keinen Platz haben, einem kleinen Publikum zugänglich zu machen.

Jetzt für den Newsletter anmelden & am Gewinnspiel teilnehmen (Preis: 1kg Wheyprotein)

MyProteinEin Newsletter bietet auch hervorragende Möglichkeit für Gewinnspiele – so wie jetzt. Denn für den Monat März habt ihr nicht nur die Gelegenheit euch für Unique Content zu registrieren, der nur über den Newsletter verschickt wird, sondern gleichzeitig die Möglichkeit 1 kg Wheyprotein (Marke: Impact Whey) von Myprotein.com zu gewinnen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch für den Newsletter mit einer validen E-Mail-Adresse anzumelden (denn der Gewinner wird darüber ermittelt und der Kontakt wird auch über die Adresse hergestellt, d.h. Fake-Mail = Ich klingle vergebens an einer Haustür, wo keiner wohnt)

Die Deadline für das Gewinnspiel ist der 31.03.14, allerdings könnt ihr euch natürlich auch darüber hinaus für den Newsletter anmelden, wenn ihr keinen Content verpassen wollt. Der Gewinner wird dann im Laufe des Aprils von mir ermittelt und kontaktiert.

Die Details auf einen Blick

  • Worum geht es? Aesir Sports Newsletter mit einzigartigen, sorgfältig ausgewählten Exklusivinhalten
    Newsletter

    How its done: 1. Gültige Mailadresse eintragen, 2.abschicken, 3. auf Gewinn hoffen, 4. Einzigartigen Content abstauben, 5. ???, 6. Profit!

  • Was muss ich tun? Rechts in der Navi-Leiste bei „Aesir Sports Newsletter abonnieren“ eine gültige E-Mail-Adresse eingeben
  • Und dann? Dann nimmst du automatisch an einen Gewinnspiel teil, bei dem du 1 kg Wheyprotein der Marke Impact Whey mit freier Geschmackswahl, gewinnen kannst.
  • Bis wann? Deadline für das Gewinnspiel ist der 31. März 2014, allerdings wird es sich immer lohnen den Letter zu abonnieren, da wir einzigartigen Content bereitstellen werden
  • Wie oft wird der Letter verschickt? Genau lässt sich das nicht sagen, allerdings kann ich euch versprechen, dass wir uns nur zu Wort melden, wenn wir auch was Interessantes für euch im Petto haben, etwa ein Mini-Artikel, Gewinnspiele, Reviews zu Studien und Co.; Kein Bullshit

Ihr könnt euch jederzeit vom Newsletter abmelden und geht auch keinerlei Verpflichtungen ein. Der Direktkontakt über E-Mail bietet uns lediglich eine weitere Möglichkeit, um euch weiteren, hochwertigen Content zu präsentieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich hoffe auf eure rege Teilnahme.

HIER gehts zur Forendiskussion

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

Keine Artikel mehr verpassen: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Melde dich jetzt für den kostenlosen wöchentlichen Aesir Sports Newsletter an und sichere dir GRATIS Updates rund um Muskelaufbau, Fitness, Gesundheit und Ernährung - 4 417 Abonnenten können nicht irren!

cheers

Damian aka Furor Germanicus

Teile diesen Artikel: