Summer-Veggie-Berry-Shake

Summer-Veggie-Berry-Shake

2 Kommentare

Passend zum heißen Wetter haben wir einen erfrischenden Shake für euch auf Lager. Er ist schnell zuzubereiten und gut geeignet als Frühstück oder Zwischenmahlzeit. Außerdem ist er auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Koch-/Backzeit: 2 Minuten
  • Fertig in: 7 Minuten

Summer-Veggie-Berry-Shake 

Originalrezept von eM the Cook / copyright by www.AesirSports.de & eM the Cook

shake beeren ztutatenDie Zutaten 

  • 500 Gramm Joghurt oder Magerquark
  • 125 Gramm Beeren-Mix (gefroren)
  • 30 Gramm Soja-Isolat oder Impact Whey Protein
  • 10 Gramm Leinsamen
  • 1 Teelöffel Kokosflocken
  • Walden Farms Choclate Sirup oder MySyrup in Schokolade

Die Zubereitung 

  1. Alle Zutaten in den Mixer geben außer den Sirup
  2. Solange Mixen bis die Konsistenz schön cremig ist
  3. Nun den Shake in ein Glas geben
  4. Abschließend mit dem Sirup verzieren und genießen

Die Nährwerte 

Pro Portion / pro Shake

  • 470 kcal
  • 50 g Protein
  • 19 g Kohlenhydrate
  • 17 g Fett

Anmerkungen 

Einfach & Schnell ist das Motto dieses Shakes. Der stressige und hektische Lebensstil raubt uns oft die Zeit und Lust aufwendige Sachen zu kochen die gleichzeitig unseren Nährstoffbedarf decken. Genau das tut dieser Shake mit seinen hochwertigen Zutaten.

HIER geht es zur Rezeptdiskussion im Forum

Bleibt up to date – Liked unsere Facebookseite bei gefallen des Artikels

Über den Koch 

Mein Name ist Mike aka eM und ich bin 90er Baujahr. Meine Leidenschaft zum Kochen resultierte aus der Not heraus! Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf puren Magerquark und gedünstetes Geflügel also fing ich an zu experimentieren und hab mir erstmalig etwas Leckeres gezaubert. Das war der Schlüsselmoment der meine Passion zum Kochen entfachte.

Momentan bin ich mitten in den Abschlussprüfungen des Abis, nachdem ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel abgeschlossen habe. Wie sich herausgestellt hat, war dieser Job doch nicht die einzig wahre Lebenserfüllung für mich. Derzeit strebe ich ein Studium im Bereich der Fitness- und Gesundheitswelt an.

Explizit für meine Aufgabe als Rezepte-Autor bei AesirSports habe ich mir auch eigens für diesen Zweck eine Facebook-Seite eingerichtet. Hier findet ihr nicht nur meine Rezepte, sondern auch detailliertere Beschreibungen sowie ausführliche Fotodokumentationen. Also schaut doch mal rein und lasst mir euer Feedback – oder auch einen Daumen – da. :-)

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel:
  • Heey, Total leckerer Shake, meine Kinder bekommen nicht genug davon! Ich freue mich auf weitere Rezepte! :) Andi

    • Das freut mich Andi … wenn er sogar deinen Kindern schmeckt bin ich glücklich.. Poste doch mal ein Bild auf unserer Facebook – Seite oder auf der von Aesirsports ;-)