Gewinnspiel: 2x HBN (Human Based Nutrition) + Post-Workout-Complex für Sie und Ihn zu gewinnen (Teilnahmeschluss: 14.08.14.)

Gewinnspiel: 2x HBN (Human Based Nutrition) + Post-Workout-Complex für Sie und Ihn zu gewinnen (Teilnahmeschluss: 14.08.14.)

0 Kommentare

Gewinnspiel: 2x HBN (Human Based Nutrition) + Post-Workout-Complex für Sie und Ihn zu gewinnen (Teilnahmeschluss: 14.08.14.)

Human Based Nutrtion, kurz "HBN", ist die Antwort des Profi-Coaches Holger Gugg zum Thema Carb Backloading!

Human Based Nutrtion, kurz “HBN”, ist die Antwort des Profi-Coaches Holger Gugg zum Thema Carb Backloading! Wir verlosen 2 Exemplare des Buches mit der neuen HBN Signatured Series!

Was?

Vielen von euch wird der Name Holger Gugg ein Begriff sein. Holger, der selbst nicht nur Athlet, sondern auch Personaltrainer und ein deutschlandweit bekannter Blogger ist, hat vor nicht allzu langer Zeit sein eigenes Ernährungskonzept, nämlich Human Based Nutrition (kurz: HBN) zu Papier gebracht.

Natürlich ist er damit noch nicht am Ende, denn in Zusammenarbeit mit dem Supplementhersteller PEAK hat Holger nun eine begleitende Supplementreihe, die HBN Signatured Series, rausgebracht.

Wir haben uns dies zum Anlass genommen und verlosen unter unseren Lesern 2 Bundles:

  • Für IHN: 1 Ausgabe von Human Based Nutrition in Buchform plus 1 Dose Post-Workout-Complex Male
  • Für SIE: 1 Ausagabe von Human Based Nutrition in Buchform plus 1 Dose Post-Workout-Complex Female

Bis wann?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. August 2014 bis Mitternacht. Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen von uns gezogen und via E-Mail kontaktiert.

Wie?

  1. Like die Aesir Sports Seite auf Facebook
  2. Schicke eine eMail an Gewinnspiel@aesirsports.de mit dem Betreff “HBN” und gibt deinen Facebook-Namen in der Mail an.
  3. Entspann dich! Du bist nun im Gewinnerpool und kannst auf deine Ziehung hoffen!

Die beiden Gewinner werden kurze Zeit später von uns bekanntgegeben und via Mail kontaktiert!

Update: Die Gewinnerbekanntgabe

Das Los hat entschieden und wir möchten nun die Gewinner bekannt geben. Jeweils 1x Buch HBN + Post-Workout-Supplement hat gewonnen:

  1. Djamil Sakhi
  2. Kathrin Hauer

Das Aesir Sports-Team dankt allen Teilnehmern des Gewinnspiels und beglückwünscht die Gewinner! E-Mails sind unterwegs!

Produktdetails der Gewinnpreise

Steckbrief: Human Based Nutrition (HBN): Das Buch von Profi-Coach Holger Gugg

„Schon wieder ein neues Ernährungskonzept? – “JA, aus gutem Grund. Seit ich mich mit dem Thema Ernährung befasse, durfte ich kein Konzept kennenlernen, welches mich auch nur annähernd zufrieden gestellt hat”, so Holger Gugg.

Es mangelt meist an grundlegenden Dingen wie der notwendigen Individualität oder der Umsetzbarkeit im Alltag. Crash-Diäten sind Vorboten des bekannten JoJo-Effekts und Sporternährung gleicht oft eher der Nahrung von Astronauten als der eines gesellschaftsfähigen Individuums, das sich gern sportlich betätigt. HBN ist Holger Guggs Wegweiser für sportlich aktive Menschen der heutigen Zeit, egal ob Frau oder Mann, Alt oder Jung.“ – Quelle: Amazon.de

Steckbrief: Post-Workout-Complex Male (HBN Signatured Series)

HBN Post-Workout-Complex Male

Das Post-Workout-Complex Male ist eine All-In-One Formula der HBN Signatured Series (vertrieben über PEAK) für männliche Athleten bis 40 Jahre.

Bei dem Post-Workout-Complex Male der HBN Signatured Series handelt es sich um eine „All-In-One“-Formel, die idealerweise nach einem kräftezehrendem Workout konsumiert wird. Gemäß PEAK ist dieses Produkt bedarfsmäßig auf männliche Athleten bis 40 Jahren abgestimmt.

Hauptbestandteil des Produkts ist Maltodextrin (53,8 %), dicht gefolgt von Molkeprotein-Isolat (22,2 %) und Milchprotein-Isolat (11,1 %). Des Weiteren enthält Post-Workout-Complex Male mehrere Creatinkomplexe (u.a. Creatin-Pyruvat, -citrat und –monohydrat). Weitere nennenswerte Komponenten sind der darin enthaltene Zimtextrakt, der Bittermelonen-Extrakt, Chrom, Phosphatidylserin (ein Adapotgen) sowie ein Vitamin-Komplex.

Pro Portion liefert Post-Workout-Complex Male 299 Kilokalorien, 1g Fett, 47,3g Kohlenhydrate und 25,3g Eiweiß.

Steckbrief: Post-Workout-Complex Female (HBN Signatured Series)

HBN Post-Workout-Complex Female

Das Post-Workout-Complex Female ist eine All-in-One Formula der HBN Signatured Series (vertrieben über PEAK) für weiblichee Athleten bis 40 Jahre.

Bei dem Post-Workout-Complex Female der HBN Signatured Series handelt es sich um eine „All-In-One“-Formel, die idealerweise nach einem kräftezehrendem Workout konsumiert wird. Gemäß PEAK ist dieses Produkt bedarfsmäßig auf weibliche Athleten bis 40 Jahren abgestimmt.

Hauptbestandteil des Produkts ist Maltodextrin (46,8 %), dicht gefolgt von Molkeprotein-Isolat (26,7 %) und Milchprotein-Isolat (13,3 %). Des Weiteren enthält Post-Workout-Complex Male mehrere Creatinkomplexe (u.a. Creatin-Pyruvat, -citrat und –monohydrat). Weitere nennenswerte Komponenten sind der darin enthaltene Zimtextrakt, der Bittermelonen-Extrakt, Chrom, Phosphatidylserin (ein Adapotgen) sowie ein Vitamin-Komplex.

Pro Portion liefert Post-Workout-Complex Male 248Kilokalorien, 1g Fett, 34,5g Kohlenhydrate und 25,3g Eiweiß.

Der Unterschied zum Male Complex: Eine unterschiedliche Makronährstoffverteilung (weniger Kohlenhydrate, dafür mehr Protein)

HIER geht es zur Gewinnspieldiskussion im Forum

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

Keine Artikel mehr verpassen: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Melde dich jetzt für den kostenlosen wöchentlichen Aesir Sports Newsletter an und sichere dir GRATIS Updates rund um Muskelaufbau, Fitness, Gesundheit und Ernährung - 4 213 Abonnenten können nicht irren!

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel: