Low Carb Schokocreme

Low Carb Schokocreme

3 Kommentare

An alle Naschkatzen: Egal ob aufs Brot, zu Früchten/Obst oder Pfannkuchen – mit dieser Schokocreme kann man einfach alles aufpeppen. Komplett Zuckerfrei und schön schokoladig. Wer braucht da schon noch Nutella?

  • Vorbereitung: ca. 2 Minuten
  • Kochzeit: – Minuten
  • Fertig in: 2 Minuten

Low Carb Schokocreme

Die Zutaten

  • 15 g Kakao
  • 15 g Sahne
  • 15 g Milch (oder 30 g Milch statt Sahne)
  • Süßstoff / FlavDrops
  • Optional: Kokosflocken, geriebene Nüsse

Die Zubereitung

  1. Alle Zutaten mischen bis eine Creme entsteht. Ist sie zu dickflüssig  einfach noch einen Schuss Milch oder Wasser dazugeben.

Die Nährwerte

  • 90 kcal
  • 8 g Fett
  • 1 g Kohlenhydrate
  • 4 g Protein

Anmerkungen

Wer den Proteinanteil erhöhen will, kann einfach ein bisschen Schokoladen Whey dazugeben.


Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!


Über Marie

VisuellText
bilinkb-quotedelinsimgulollicodemoreTags schließen

Mehr leckere Fitnessrezepte könnt ihr auf meiner Instagramprofil finden. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdest. :-)

Besuche meine Website
Alle Beiträge ansehen

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel:
  • Methadon

    Gutes Rezept, kann man auch super mit Quark kombinieren. In Verbindung mit Schokowhey ne super Mahlzeit!

  • Alex

    Man sollte eventuell noch dazu schreiben dass es sich wohl um echtes Kakaopulver (und nicht um Nesquick o.ä. handelt – da haben 15g nämlich wohl kaum nur 1g Carbs) und sich die Nährwerte wohl auf die Mengenangabe oben und auf 100g bezieht – das vermag im ersten Moment etwas verwirren :)

    • Es handelt sich natürlich um echtes Kakaopulver und nicht um Kaba ;) Die Nährwerte beziehen sich auf die oben angegebene Menge, da steht ja auch nichts von Nährwerte pro 100g ;)