[Video] Mic Weigl (Nutritionification) – Was kann: L-Tyrosin

0 Kommentare

Was kann: L-Tyrosin

Mic Weigl, Betreiber des YouTube-Kanals Nutritionification. erläutert in diesem Video die Dosierung und Wirkung der Wachmacher-Aminosäure L-Tyrosin bzw. N-Acetly-L-Tyrosin. Zu dem Thema Tyrosin und dessen Wirkung habe ich vor einiger Zeit bereits einen umfassenden Artikel inkl. Studiendiskussion in der ZONE verfasst:

Ich selbst nutze zurzeit das N-Acetyl-L-Tyrosin von Myprotein in meiner Pre-Workout-Formel und habe bisher gute Erfahrung damit gemacht. Bei einer Dosierung von 1-2g pro Gabe lässt sich so ein milder Wachmacher-Effekt herbeiführen und man fühlt sich nach dem Workout ein wenig frischer. Zusammen mit Koffein, Grüntee-Extrakt, Creatin und Tyrosin hat man somit eine recht solide Basisformel für den eigenen Pre-Workout-Booster, die heruntergerechnet pro Portion gar nicht so teuer ausfällt.

Bleibt up to date – Liked unsere Facebookseite bei gefallen des Artikels

Pump720

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel: