Gebackene Mandeln

Gebackene Mandeln

0 Kommentare

Durch das Backen der Mandeln entfalten diese einen viel intensiveren Geschmack als normalerweise. Auch perfekt um in Weihnachtsstimmung zu kommen (auch wenn es dafür vielleicht noch ein bisschen zu früh ist, aber die Supermärkte verkaufen ja auch schon Lebkuchen – dann können wir das auch ;) ). Denn wer kennt ihn nicht? Den leckeren Duft von Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt. Und diesen Duft könnt ihr Euch auch ganz einfach in die Küche holen.

  • Vorbereitung: ca. 0 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten
  • Fertig in: 10 Minuten

Gebackene Mandeln

Die Zutaten

  • 1 Packung weiße geschälte Mandeln (500g)

Die Zubereitung

  1. Die Mandeln auf ein Backblech verteilen und dann ca. 10 Minuten bei 180 Grad backen. (Die Küche fängt an nach Weihnachtsmarkt zu riechen, dann sind sie fertig ;) )

Die Nährwerte (pro 100g)

  • 589 kcal
  • 54 g Fett
  • 5 g Kohlenhydrate
  • 22 g Protein

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!


Über Marie

VisuellText
bilinkb-quotedelinsimgulollicodemoreTags schließen

Mehr leckere Fitnessrezepte könnt ihr auf meiner Instagramprofil finden. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdest. :-)

Besuche meine Website
Alle Beiträge ansehen

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel: