[Video] Johannes Kwella – Fermente: Wundermittel gegen Erkältung! Immunsystem stärken!

1 Kommentar

Fermente: Wundermittel gegen Erkältung! Immunsystem stärken!

In diesem Video liefert euch Johannes Kwella von buff.strong.barefoot ein interessantes Rezept, dessen Ziel darin besteht das körpereigene Immunsystem zu stärken. Hierzu setzt Joe ein Ferment bestehend aus Ingwer, Kurkuma, Honig sowie Kokosmilch und Wasser an. Damit könnt ihr auch euren eigenen “Immunbooster” für die kalte Jahreszeit zubereiten und seid bestens gegen etwaige Übeltäter gewappnet, die euch an den Kragen wollen.

HIER geht es zur Forendiskussion zu diesem Video

Bleibt up to date – Liked unsere Facebookseite bei gefallen des Artikels

NOXPlode

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel:
  • Es ist angenehm, dass hier in einigen Artikel auch so ein leichter Hauch von “Paleo” durch die Artikel weht.
    Muss letztendlich jeder für sich entscheiden, mit welchen Lebensmittel er bzw. sein Körper am Besten zu Recht kommt, aber solche Videos sind genau der Grund warum ich hier so begeistert mitlese!:)