[Video] Halbgottschmiede – Wieviel Körperfettanteil ist sinnvoll?

0 Kommentare
BF_Pindapasta

Bester Preis Garantie: Natürliche Erdnussbutter von Body & Fit: 500ml für 2,50 €

Wieviel Körperfettanteil ist sinnvoll?

Der Körperfettanteil steigt im Aufbau – das ist für viele selbstverständlich, denn im Überschuss stellt man sicher, dass der Körper genug Nähr- und Baustoffe bekommt, um sein Kraftpotenzial zu maximieren und Muskeln aufzubauen. Aber wie hoch sollte/darf man den Körperfettanteil steigern, bis es anfängt nicht mehr sinnvoll zu werden?

Diese Frage klärt Tetzel in diesem Video. Auch wir, hier auf AesirSports, haben uns mit diesem Aspekt näher beschäftigt:

HIER geht es zur Forendiskussion zu diesem Video

Bleibt up to date – Liked unsere Facebookseite bei gefallen des Artikels

Leser die auf dieser Seite gelandet sind, haben nach folgenden Suchbegriffen gesucht: Halbgottschmiede Tetzel, Halbgottschmiede Tim, Halbgottschmiede KFA, Halbgottschmiede Körperfettanteil, Körperfettanteil sinnvoll, Welcher Körperfettanteil ist sinnvoll, wie hoch KFA, wie hoch darf der KFA steigen, Körperfettanteil wie hoch, Muskelaufbau und Körperfettanteil, Muskelaufbau und KFA, Massezuwachs und Körperfettanteil, Massezuwachs und KFA

Teile diesen Artikel: