[Video] Halbgottschmiede – Tetzels Pre-Workout Formel: Der Halbgott Booster

3 Kommentare

Halbgottschmiede – Tetzels Pre-Workout Formel – Der Halbgott Booster + Rückentraining

Er weiß jedenfalls wie man es spannend macht: Nachdem es Tetzel schon vollmundig in seinem Unboxing Video schon angekündigt hat, lässt der Halbgott nun Taten folgen, indem er seinen Fans seine exklusive Pre-Workout Formel – mit garantierter Super Sayiajin Transformation – präsentiert.

Was genau braucht ihr für den Trunk der Götter? Hier ist sie – die Formel für den Halbgott-Booster

Der Halbgott-Booster

Falls ihr euch diese Dröhnung mal gönnt, könnt ihr uns ja einen Kommentar dalassen und sagen, wie der Halbgottbooster bei euch angeschlagen hat.

HIER geht es zur Forendiskussion zu diesem Video

Bleibt up to date – Liked unsere Facebookseite bei gefallen des Artikels

Teile diesen Artikel:
  • Hansgott

    Ist ja alles schön und gut..aber manchmal denk ich mir einfach: Wenn ihr Drogen nehmen wollt dann macht das doch einfach..diese Boosterscheiße eskaliert langsam. Wer es so nötig hat und ne Krücke braucht um sich ins Training zu schleppen, sollte vielleicht alles mal etwas grundlegender überdenken.

    • Kalle

      Drogen? Ich sehe nichts dergleichen auf der Zutatenliste.

      Ich bin mal gespannt auf die Mixtur und warte jetzt erstmal auf meine MP Bestellungen. Der Bericht folgt dann.

    • Jan

      Sehe es ähnlich wie Kalle…
      Trainiere auch eher selten mit Boostern, aber wenn man z.B. nach einem langen Arbeitstag müde/schlapp ist und man noch einigermaßen was aus seinem Trainign rausholen will, ist eine Boosterdröhnung sehr angenehm,