[Video] Interview mit Flex Lewis: Aesir Sports goes FIBO 2015

0 Kommentare

Interview mit Flex Lewis: Aesir Sports goes FIBO 2015

Nachdem es auf der FIBO so brechend voll wurde, haben wir uns einfach mal mit Flex Lewis in den kuschligen und gemütlichen BSN Van auf ein kurzes Interview verzogen. Hier gab uns der Pro-Athlet nicht nur Einblicke in seine zukünftigen Pläne, sondern auch seine Trainings- und Lebensphilosophie.

Weitere Interviews

Du willst mehr von Carmine sehen?

Du nutzt ohnehin Supplemente? Warum nicht gleichzeitig AesirSports unterstützen?

Mit einem Kauf über unsere Links bei einem dieser 3 handverlesenen Shops (dort kaufen auch wir!) trägst du zum Fortbestand der Seite und weiteren Content bei:

Superfoods & Protein – Erdnussbutter, Kokosöl & Whey zum Bestpreis

Unterstütze AesirSports durch einen Kauf eines dieser Produkte (für dich ohne Mehrkosten!)

Besuche uns auf unseren anderen Plattformen & Social Media Kanälen

Werde Teil der Aesir Sports Community

HIER geht es zur Forendiskussion

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

Keine Artikel mehr verpassen: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Melde dich jetzt für den kostenlosen wöchentlichen Aesir Sports Newsletter an und sichere dir GRATIS Updates rund um Muskelaufbau, Fitness, Gesundheit und Ernährung - 4 398 Abonnenten können nicht irren!

Folgende Suchbegriffe haben Leser auf diese Seite geführt: Interview Flex Lewis, Flex Lewis BSN, Flex Lewis Class, Flex Lewis Interview, FIBO 2015, Aesir Sports FIBO.

Teile diesen Artikel: