IQ´s „Protein-Poptart Bowle“

IQ´s „Protein-Poptart Bowle“

0 Kommentare

Einfach mal die Seele baumeln lassen und ein gutes Dessert ohne schlechtes Gewissen genießen: Mit der Protein Poptart Bowle von unserem IQ ist das absolut kein Problem, den die eignet sich ideal als Post-Workout Snack oder proteinhaltiges Dessert (oder auch mal zwischendurch). Sie ist schnell zubereitet und vielseitig abänderbar, so dass langfristig keine Langeweile aufkommt!

IQ´s „Protein-Poptart Bowle“

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Fertig in: 10 Minuten

Die Zutaten für 2 Portionen

Die Zubereitung

  1. Obst kleinschneiden und in eine Schüssel geben. Anschließend mit dem Magerquark und den restlichen Zutaten (bis auf die Zartbitterschokoraspeln und Poptart) vermischen.
  2. Die Zartbitterschokolade und das Poptart (in kleine Stücke mit der Hand zerbrechen) am Ende über das Ganze dekorativ verstreuen. Das Auge isst schließlich mit ;)
  3. Ab auf die Couch und bei einem gutem Film zu zweit (oder allein) genießen.

Die Nährwerte (pro Portion)

  • 400 kcal
  • 30g Eiweiß
  • 45g Kohlenhydrate
  • 12g Fett

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!


Über Carmine Stillitano

Gute Trainingseinheiten und eine durchdachte Ernährung sind für mich zwei unzertrennliche Faktoren. Aus diesem Grund trainiere ich nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern lege ebenso großen Wert auf abwechslungsreiche, gesunde Fitness-Rezepte. Über die Jahre habe ich eine ganz große Passion für das Kochen entdeckt und probiere immer wieder gerne neues aus.

Besuche meine Website
Alle Beiträge ansehen

Teile diesen Artikel: