Strategische Diätpause – Kurze Auszeit mit großer Wirkung

0 Kommentare

Strategische Diätpause – Kurze Auszeit mit großer Wirkung

Jeder von uns hat schon einmal sicher eine langwierige Diät durchgezogen. Was zu Beginn noch trivial und einem Spaziergang im Park gleicht, wird von Woche zu Woche zermürbender und schwieriger durchzuhalten. Klar, die letzten Fettreserven sollen ENDLICH verschwinden, aber dir sagt ja auch niemand, dass das alles in einem „Rutsch“ passieren muss.

Je länger eine Diät andauert und je niedriger dein Körperfettanteil bereits ist, desto eher macht es Sinn strategische Diätpausen einzubauen. Welche Wirkung diese Pausen haben, wieso man sie durchführt und vor allem wie man sie praktisch umsetzt, erfährst du in diesem Video.

Aesir Sports Artikel zum Nachlesen und Verinnerlichen:


Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

Teile diesen Artikel: