Bananen-Muffins mit Erdbeersauce

Bananen-Muffins mit Erdbeersauce

0 Kommentare

Noch reife Bananen übrig und keine Lust auf gewöhnliche Bananenmilch? Dann ab damit in den Muffinteig und saftige Bananenmuffins sind kreiert.

  • Vorbereitung:  10 Minuten
  • Koch-/Backzeit:  35 Minuten
  • Fertig in:  45 Minuten

Rezept: Bananenmuffins mit Erdbeersauce

Die Zutaten

Die Zubereitung

  1. Die Bananen zermatschen und mit den restlichen Zutaten (außer den Beeren) mixen
  2. Den Teig in Muffinförmchen geben und 35 Minuten bei 180°C backen
  3. Rausholen und abkühlen lassen
  4. Währenddessen die geborenen Beeren pürieren und esslöffelweise auf die Muffins geben
  5. Kurz einwirken lassen und genießen!

Die Nährwerte (Für das ganze Blech)

  • 674 kcal
  • 63g Protein
  • 63g Kohlenhydrate
  • 10g Fett

Anmerkungen

Die Erdbeersauce kann natürlich auch weggelassen werden.


Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!


Über Aylin

Die gesunde Küche ist ein fester Bestandteil meines Lebens und seit ich vor einem Jahr auch die Leidenschaft für das Fitnesstraining für mich entdeckt habe, achte ich umso mehr darauf. Viele weitere Rezepte befinden sich auf meinem Instagramprofil, meinem Blog boomshalalaa.wordpress.com oder auf Facebook unter `Fit Food – Make it healthy´. Schaut doch mal vorbei!

Besuche meine Website
Alle Beiträge ansehen

Teile diesen Artikel: