Muskelkater – Ein Indikator für Muskelaufbau?

0 Kommentare




Muskelkater – Ein Indikator für Muskelaufbau?

Der gemeine Muskelkater ist den meisten von uns nur allzu gut bekannt. Aber hast du schon mal gehört, dass Muskelkater für Muskelaufbau erforderlich ist? Sicher! Für viele gehört der Muskelkater so sehr zum Training, wie das Amen in der Kirche, aber inwieweit stimmt die Behauptung “Muskelkater = erfolgreiches Training = Muskelaufbau” wirklich? Handelt es sich wohlmöglich mal wieder um einen hartnäckigen Mythos, der einfach nur nicht aussterben will? 

Wir erklären dir in diesem Video, was du von Muskelkater zu halten hast und wofür er steht.

Weiterführende Artikel zu Muskelkater

HIER geht es zum Aesir Sports Shop

HIER geht es zur Forendiskussion

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

Immer Up to Date bleiben: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Melde dich jetzt für den kostenlosen wöchentlichen Aesir Sports Newsletter an und sichere dir GRATIS Updates rund um Muskelaufbau, Fitness, Gesundheit und Ernährung - 4 239 Abonnenten können nicht irren!

Aesir Sports Artikel via Mail abonnieren!

Sei der Erste, der neu erscheinende Artikel zu lesen bekommt, indem du den Aesir Sports Blog abonnierst.

Suchbegriffe, die Leser auf diese Seite geführt haben, sind: Muskelkater, DOMS, Muskelaufbau, Regeneration, Mikrotraumata, Muskelkater Relevanz . Recommend: Bekleidung, Ghirn, Rhodiola Rosea, Piperin, Beta-Alanin, Tank Top



Teile diesen Artikel: