Optimale Trainingsdauer: Wie lange sollte ein Workout dauert?

0 Kommentare




Optimale Trainingsdauer: Wie lange sollte ein Workout dauert?

Wie lang sollte die optimale Trainingseinheit dauern? Sind 30 Minuten genug? Oder 45 Minuten? Dürfen es 60 Minuten sein? Und was ist, wenn man diese magische Grenze durchbricht und auch mal einen Marathon im Gym hinlegt? Wie so oft lässt sich die Welt nicht so einfach in “Schwarz” (Gut) und “Weiß” (Schlecht) einteilen, doch es gibt mit Sicherheit einige gute Argumente, die man an dieser Stelle ins Feld führen kann. 

In diesem Video versuchen wir dir zu erläutern, wo die Vor- und Nachteile eines kurzen (langen) Trainings sind und wieso das subjektive Gefühl und Individualität der Schlüssel zum Erfolg sein können.

Weiterführende Artikel zum Training & Optimaler Trainingsdauer

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

 



Teile diesen Artikel: