Gewinnspiel: 1 Beutel Bio-Whey von zu gewinnen

Gewinnspiel: 1 Beutel Bio-Whey von zu gewinnen

0 Kommentare

Gewinnspiel: 1 Beutel Bio-Whey von zu gewinnen (Teilnahmeschluss: 16.05.16)

Es ist mal wieder Zeit für ein Aesir Sports Gewinnspiel! Für den Monat Mai haben wir etwas ganz Besonderes in den Gewinnspiel-Pool gepackt – nämlich unser hochwertiges Bio Whey!

Was?

Steckbrief: Bio Whey Protein von Mr. SportbionierIn Mai Gewinnspiel kannst du einen Beutel (500g) feinstes Bio-Whey in freier Geschmackswahl (erhältlich in Neutral, Erdbeere oder Heidelbeere) gewinnen. Umfassende Infos über das Bio Whey findest du in unserem Spotlight-Artikel.

Nur so viel sei an dieser Stelle erwähnt: Es ist frei von Konservierungs- und Geschmacksstoffen und enthält in der aromatisierten Version echtes Beerenobst als Zutat!

Das Bio Whey gibt es auch ganz regulär im Aesir Sports Shop zu kaufen – und zwar hier.

Bis wann?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Mai 2016 bis Mitternacht. Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen von uns bekannt gegeben.

Wie?

  1. Like die Facebookseite vom Aesir Sports Shop
  2. Kommentiere den entsprechenden Gewinnspiel-Post auf der Seite: Wieso solltest ausgerechnet du den Beutel Whey gewinnen?
  3. Entspann dich! Du bist nun im Gewinnerpool und kannst auf deine Ziehung hoffen!

Gewinnspielauflösung

Das Gewinnspiel wurde am 18.05.2016 aufgelöst und die Gewinnerin hier bekannt gegeben.

HIER geht es zum Aesir Sports Shop

HIER geht es zur Forendiskussion

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

Immer Up to Date bleiben: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Melde dich jetzt für den kostenlosen wöchentlichen Aesir Sports Newsletter an und sichere dir GRATIS Updates rund um Muskelaufbau, Fitness, Gesundheit und Ernährung - 4 274 Abonnenten können nicht irren!

Aesir Sports Artikel via Mail abonnieren!

Sei der Erste, der neu erscheinende Artikel zu lesen bekommt, indem du den Aesir Sports Blog abonnierst.

Teile diesen Artikel: