Schlaf & Diät: Wirkung, Folgen & Tipps für mehr Schlafqualität

0 Kommentare

Schlaf & Diät: Wirkung, Folgen & Tipps für mehr Schlafqualität

Wir tun es leidenschaftlich gerne, doch mehr als oft nicht lange genug: Schlafen! Dabei spielt der Schlaf eine wichtige Rolle bei der Optimierung von Stoffwechselprozessen und der Regeneration. Dies wird umso wichtiger, wenn wir uns in einer Diät befinden und sich die Strapazen einer defizitären Ernährung und hartem Training zum üblichen Alltagsstress dazuaddieren.

Welche Auswirkungen zu wenig Schlaf hat und was du tun kannst, um die Schlafqualität nachhaltig zu verbessern (und damit auch deine Diätergebnisse zu verbessern) erklären wir dir in diesem Video.

Falls dir das Video gefällt, wäre es schön, wenn du unseren Kanal abonnierst (und in Zukunft viel schneller über neue Videos Bescheid weißt, als alle anderen. ;-)

Weiterführende Links & Artikel zum Thema Schlaf auf Aesir Sports

HIER geht es zum Aesir Sports Shop

HIER geht es zur Forendiskussion

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

Immer Up to Date bleiben: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Melde dich jetzt für den kostenlosen wöchentlichen Aesir Sports Newsletter an und sichere dir GRATIS Updates rund um Muskelaufbau, Fitness, Gesundheit und Ernährung - 4 404 Abonnenten können nicht irren!

Aesir Sports Artikel via Mail abonnieren!

Sei der Erste, der neu erscheinende Artikel zu lesen bekommt, indem du den Aesir Sports Blog abonnierst.

Suchbegriffe, die Leser auf diese Seite geführt haben, sind: Schlaf, Schlafen, Schlafqualität verbessern, besser schlafen, Durchschlaufen, Regeneration, Erholung, Schlafqualität

Teile diesen Artikel: