Protein Smores Waffeln | High Protein Waffeln

0 Kommentare

Rezepte für High Protein Waffeln gibt es viele, aber diese Protein Smores Waffeln stehen außer Konkurrenz und sind der perfekte Post-Workout Snack für all jene, die es gerne süß mögen! Mit knapp 26g Protein und 48g Kohlenhydraten (bei 8g Fett) ist der Muskelzuwachs mehr als gesichert – und das auf eine köstliche Art und Weise!

Protein Smores Waffeln | High Protein Waffeln

Die Zutaten (für 2 Waffeln)

Die Zubereitung

  1. Alle Zutaten, bis auf die Marshmallows, Cini Minies und Kakao-Drops, mit einem Handrührgerät mixen. Dann die Hälfte der Kakao-Drops unterrühren.
  2. Die Teigmischung in das Waffeleisen geben und sobald die Waffeln fertig sind, eine Hälfte mit den restlichen Kakao-Drops, Marshmallows und Cini Minies belegen.
  3. Mit der anderen Hälfte zuklappen und nochmals kurz im Waffeleisen erhitzen und die Marshmallows zum Schmelzen bringen.
  4. Die Waffeln halbieren und mit zuckerfreien Sirup genießen.
  5. Wir wünschen guten Appetit!

Die Nährwerte

  • 376 Kcal
  • 26g Protein
  • 48g Kohlenhydrate
  • 8g Fett

Zum Video auf unserem YouTube Kanal


Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!


Über Carmine Stillitano

Gute Trainingseinheiten und eine durchdachte Ernährung sind für mich zwei unzertrennliche Faktoren. Aus diesem Grund trainiere ich nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern lege ebenso großen Wert auf abwechslungsreiche, gesunde Fitness-Rezepte. Über die Jahre habe ich eine ganz große Passion für das Kochen entdeckt und probiere immer wieder gerne neues aus.

Besuche meine Website
Alle Beiträge ansehen

 

Teile diesen Artikel: