Gefüllte Schokoladen Pfannkuchen | Protein Pancakes

Gefüllte Schokoladen Pfannkuchen | Protein Pancakes

0 Kommentare

Die Belohnung nach einem harten Training: Gefüllte Schoko-Pancakes mit Himbeer-Kokos Topping. Der perfekte Protein Pancake Genuss – und gesund dazu! Damit wirst du deinem Post-Workout Meal eine ganz neue Bedeutung geben und lernen, wie schmackhaft proteinreiche Pancakes sein können.

Gefüllte Schokoladen Pfannkuchen | Protein Pancakes

Die Zutaten

Für den Pancake

Für die Füllung

Die Zubereitung

  1. Den Pancake-Teig anrühren und halbieren. Die Füllung in einer Schüssel zusammenrühren und zur Seite stellen.
  2. Einen Pancake zubereiten, einmal kurz wenden und aus der Pfanne holen. Die Pfanne etwas nachfetten.
  3. Den zweiten Pancake zubereiten, einmal wenden und mit der Füllung bestreichen. Jetzt mit dem ersten Pancake bedecken, die Temperatur reduzieren und von beiden Seiten nochmals kurz erhitzen, sodass die Pancakes aneinander haften bleiben.
  4. Mit Himbeeren und Kokosflocken toppen und optional etwas zuckerfreien Sirup dazu servieren.

Die Nährwerte

  • 500 Kcal
  • 42g Protein
  • 48g Kohlenhydrate
  • 12g Fett

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!


Über Carmine Stillitano

Gute Trainingseinheiten und eine durchdachte Ernährung sind für mich zwei unzertrennliche Faktoren. Aus diesem Grund trainiere ich nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern lege ebenso großen Wert auf abwechslungsreiche, gesunde Fitness-Rezepte. Über die Jahre habe ich eine ganz große Passion für das Kochen entdeckt und probiere immer wieder gerne neues aus.

Besuche meine Website
Alle Beiträge ansehen

Teile diesen Artikel: