Schoko-Kokos Brownies | Gesunde Protein Brownies

Schoko-Kokos Brownies | Gesunde Protein Brownies

0 Kommentare

Du suchst ein Rezept für saftige Brownies? Dann probiere diese Schoko-Kokos Brownies aus. Die gesunden Protein Brownies sind der ideale Proteinsnack für unterwegs oder auch als Pre-Workout Snack ein guter Energie- und Proteinlieferant. 

Schoko-Kokos Brownies | Gesunde Protein Brownies

Die Zutaten

Die Zubereitung

  1. Alle Zutaten mit einem Mixer zu einer homogenen Masse verarbeiten und in eine leicht eingefettete Brownie-Backform geben. Sollte die Mischung zu fest sein, noch etwas Wasser oder Milch hinzugeben.
  2. Wer mag, kann auch noch zusätzlich ein paar Kokosraspeln auf den Brownies verteilen.
  3. Bei 180° ca. 15-20 min in den Ofen schieben, kurz abkühlen lassen, in 6 gleichgroße Stücke schneiden und schmecken lassen.
  4. Ich lasse sie eher 15min im Ofen, weil ich sie innen noch schön soft mag

Die Nährwerte

  • 750 Kcal
  • 64g Protein
  • 65g Kohlenhydrate
  • 24g Fett

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!


Über Carmine Stillitano

Gute Trainingseinheiten und eine durchdachte Ernährung sind für mich zwei unzertrennliche Faktoren. Aus diesem Grund trainiere ich nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern lege ebenso großen Wert auf abwechslungsreiche, gesunde Fitness-Rezepte. Über die Jahre habe ich eine ganz große Passion für das Kochen entdeckt und probiere immer wieder gerne neues aus.

Besuche meine Website
Alle Beiträge ansehen

Teile diesen Artikel: