Einsteiger Trainingsguide für Frauen – Teil 1: Typische Fragen, Warm Up & Mobility

0 Kommentare

Einsteiger Trainingsguide für Frauen – Teil 1: Typische Fragen, Warm Up & Mobility

Langsam, aber sicher, spricht es sich auch in den Kreisen der Damen herum, dass Diäten ohne Sport bzw. nur in Kombination mit lockerem Cardiotraining nicht die gewünschten Ergebnisse in Sachen “knackiger Körper” liefert. Zwar finden immer mehr Frauen den Weg in den Hantelbereich, doch allzu oft fühlen sie sich – insbesondere zu Beginn – schwer überfordert.

In unserer neuen, mehrteiligen Videoreihe (die wir in Kooperation mit Lea von LeaLovesLifting erstellt haben) möchten wir den holden Damen zeigen, worauf es in Sachen Training und Ernährung ankommt. Hierzu wird es auch einen entsprechenden Muster-Trainingsplan geben, den wir nach dem erfolgreichen Release aller Teile hier auf Aesir Sports präsentieren werden (entworfen von unserem Mitarbeiter und Personal-Trainer Carmine Stillitano aka Coach Q).

Im ersten Teil erfährst du nicht nur etwas über die “typischen Trainingsfehler” von Frauen, sondern auch, wie du dich richtig aufwärmst und wieso “Mobility” ein Thema für dich sein sollte.

Zum Video auf unserem YouTube Kanal

Weiterführende Artikel zum Thema Frauen & Training



Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!


Über Carmine Stillitano

Gute Trainingseinheiten und eine durchdachte Ernährung sind für mich zwei unzertrennliche Faktoren. Aus diesem Grund trainiere ich nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern lege ebenso großen Wert auf abwechslungsreiche, gesunde Fitness-Rezepte. Über die Jahre habe ich eine ganz große Passion für das Kochen entdeckt und probiere immer wieder gerne neues aus.

Besuche meine Website
Alle Beiträge ansehen

Teile diesen Artikel: