Hot Topics

     Links  Rechts
    • Patreon & Die Zukunft von Aesir Sports (5)

      Wir läuten eine neue (Aesir Sports) Ära ein – und DU kannst uns dabei helfen, indem du aktiver Supporter unserer Seite wirst. Wie viele von euch wissen, haben wir seit mehr als 7 Jahren unermüdlich an AesirSports.de gearbeitet. Herausgekommen sind über 2.000 ausführliche Artikel, die monatlich mehreren hunderttausend Menschen als

      Patreon & Die Zukunft von Aesir Sports
    • Werde Teil unserer Community | Das Aesir Sports Forum (0)

      Du willst dich mit gleichgesinnten über unsere Artikel unterhalten? Über Training & Ernährung austauschen? Über Gott und die Welt fachsimpeln? Dann schau doch mal bei uns ins Forum rein und werde aktives Mitglied der Aesir Sports Community!         .Aesir Sports ProduktempfehlungenExtrem Fit (Buch) | Amazon.deVon Joe Manganiello

      Werde Teil unserer Community | Das Aesir Sports Forum
    Ist es Zeit für eine Diätpause?

    Ist es Zeit für eine Diätpause? (0)

    Von Andy Morgan (RippedBody.com) | Eine Diätpause ist eine geplante und zielgerichtete Unterbrechung der Diät und kann zwischen einem Tag und 2 Wochen andauern. Alle meine Klienten nutzen Diätpausen, da

    Buch Rezension: 7 Werke von Lyle McDonald im Review

    Buch Rezension: 7 Werke von Lyle McDonald im Review (0)

    Von Martin Berkhan (Leangains.com) | Eigentlich dachte ich daran einfach nur die Werke von Lyle zu

    Lieber tot als Durchschnitt: Eine Analyse der Kraftsportfans

    Lieber tot als Durchschnitt: Eine Analyse der Kraftsportfans (0)

    Von Markus Beuter | Seit fast zwanzig Jahren kenne ich Trainierende aus allen Kraftsportdisziplinen, war oder

    Autoregulatives Training: Der APRE Trainingsguide (inkl. Musterplan)

    Autoregulatives Training: Der APRE Trainingsguide (inkl. Musterplan) (1)

    Im letzten Aesir Sports Artikel habe ich das Thema „Relative Intensität“ behandelt. Die Frage, die sich uns dort stellte war eine Einfache: Welches Gewicht ist das Richtige? Eine andere Möglichkeit,

    Auf- und Abbau von Muskelprotein: Wie funktioniert das?

    Auf- und Abbau von Muskelprotein: Wie funktioniert das? (0)

    Schon gewusst? Der menschliche Körper setzt sich aus über 650 Muskeln zusammen und normalerweise verändert sich

    Genetik oder Bewegung & Ernährung: Anlage schlägt Umwelt?

    Genetik oder Bewegung & Ernährung: Anlage schlägt Umwelt? (1)

    Anlage Vs. Umwelt … der Streit zwischen Genetik und Umwelt hält seit mehreren Dekaden an, wenn

    Stammleser Bereich

    (Frucht)-Saft: Wieso das flüssige Obst gar nicht mal so gesund ist

    (Frucht)-Saft: Wieso das flüssige Obst gar nicht mal so gesund ist (0)

    , du kennst das ja bestimmt: Obst und Gemüse – das ist gesund und sollte öfter auf der Speisekarte stehen. „5 am Tag“ lautet eine goldene Regel, doch wer schafft es

    Heißhunger stoppen: Ursache, Wirkung und Lösung

    Heißhunger stoppen: Ursache, Wirkung und Lösung (0)

    Suchst du nach einem Weg um Heißhunger zu stoppen? Vielleicht kommt dir das Szenario ja bekannt

    5 Abnehmtipps, auf die du dich nicht verlassen solltest

    5 Abnehmtipps, auf die du dich nicht verlassen solltest (0)

    Muskeln aufbauen und Fett abnehmen – das alles klingt in der Theorie alles super einfach, weil