Aesir Sports Members Area – Kostenlosen Account erstellen

Update – 10.08.2017

Wie bereits mehrfach angekündigt, wird die Anmeldung für den Member-Bereich bis auf Weiteres ausgesetzt (d.h. es ist z.Z. keine Neuanmeldung möglich). Die Leser, die über einen Account verfügen, können diesen auch weiterhin nutzen um das Artikel-Archiv und neu erscheinende Beiträge zu lesen.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend: Es wird in Kürze eine Möglichkeit geben, um dennoch in den Genuss der Mitgliedschaft zu gelangen. Stay tuned und abonniere bis dahin unseren kostenlosen Newsletter (erscheint 1-2x im Monat), um auf dem Laufenden zu bleiben!


Was erwartet dich als Aesir Sports Mitglied?

  • Ein persönliches Dashboard, welches dir die volle Kontrolle & Übersicht über die Members Area verleiht.
  • Neue informative Artikel im regelmäßigen Rhythmus, die nur für Mitglieder abrufbar sind (Zugriff auf das Member Area-Archiv; eine ganze Menge an Inhalten, die du nur dort findest!).
  • Kommentarbereich unter Ausschluss der Öffentlichkeit für absolute Diskretion.
  • Weniger/keine Bannerwerbung für mehr Lesespaß (aktuell arbeiten wir noch daran das Mobile Theme in der Member Area komplett bannerfrei zu bekommen)
  • Zugriff auf Haithabu, unseren Webshop mit ausgewählten Extrakten & pflanzlichen Wirkstoffen (einige Extrakte sind nur Membery only!)
  • Weitere Features sind in Planung.

Hinweis: Manche Leser haben Probleme bei der Accounterstellung mit Google Chrome als Browser. Solltest du nicht in der Lage sein einen Account zu erstellen, kannst du für den Anmeldeprozess den Browser wechseln oder uns kontaktieren

Achtung: Keine Sonderzeichen und Umlaute für den Usernamen verwenden, sonst kann es sein, dass die Anmeldung nicht problemlos klappt.


Account für den Mitgliedsbereich anlegen

Aktuell sind keine Neuanmeldungen möglich!

Bereits Mitglied? Dann logge dich hier ein!


Teile diesen Artikel: