Aesir Sports Members Area – Kostenlosen Account erstellen

Werde Aesir Sports Mitglied und erhalte einen exklusiven Zugang zu unserer Aesir Sports Members Area.

Die Anmeldung für den Mitgliedsbereich ist selbstverständlich zu 100% kostenlos, allerdings auch zeitlich begrenzt. D.h. wir behalten uns vor die Anmeldung zu schließen, sobald eine bestimmte Mitgliederanzahl erreicht ist.

Wer sich jetzt anmeldet, der hat seinen Account auf Lebenszeit (solange er die Mitgliedschaft nicht selbst aufkündet).


Was erwartet dich als Aesir Sports Mitglied?

  • Ein persönliches Dashboard, welches dir die volle Kontrolle & Übersicht über die Members Area verleiht.
  • Neue informative Artikel im regelmäßigen Rhythmus, die nur für Mitglieder abrufbar sind (Zugriff auf das Newsletter-Archiv; eine ganze Menge an Inhalten, die du nur dort findest!).
  • Kommentarbereich unter Ausschluss der Öffentlichkeit für absolute Diskretion.
  • Artikel sind frei von Bannerwerbung, was ungetrübten Lesespaß garantiert.
  • Zugriff auf Haithabu, unseren Webshop mit ausgewählten Extrakten & pflanzlichen Wirkstoffen (einige Extrakte sind nur Membery only!)
  • Spezielle Sonderangebote für Mitglieder (darunter auch exklusive Rabatte für Extrakte und/oder eBooks).
  • Weitere Features sind in Planung.

Hinweis: Manche Leser haben Probleme bei der Accounterstellung mit Google Chrome als Browser. Solltest du nicht in der Lage sein einen Account zu erstellen, kannst du für den Anmeldeprozess den Browser wechseln oder uns kontaktieren.


Account für den Mitgliedsbereich anlegen

Gib hier deinen gewünschten Usernamen ein.

Gib hier deinen Vornamen ein.

Gib hier deinen Nachnamen ein.

Aktueller Wohnsitz (Land), z.B. Deutschland, Österreich, Schweiz usw.

Gib hier deine E-Mail Adresse ein.

Gib hier dein gewünschtes Passwort ein. Es sollte eine Mindestlänge von 8 besitzen.

Dein Passwort Hinweis wird dich an ein Passwort erinnern, sofern du es vergessen haben solltest.

  1. Mit der Registration erklärst du dich bereit den Aesir Sports Newsletter via E-Mail zu erhalten.
  2. Sämtliche Inhalte und Artikel, auf die durch deinen Account Zugriff erhältst, unterliegen einem Urheberrecht und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung kopiert, entwendet oder anderweitig verbreitet werden.
  3. Wir behalten uns vor die Nutzungsbedingungen jederzeit ändern zu können. Es gelten die jeweils bei der Anmeldung aktuell hinterlegten AGB des Anbieters.

Passwort vergessen?

Bereits Mitglied? Dann logge dich hier ein!

Teile diesen Artikel: