Köstliches Essen: Wann du es essen solltest, wann du es meiden solltest

Köstliches Essen: Wann du es essen solltest, wann du es meiden solltest (2)

Von Mike Israetel | Wissen ist Macht – egal wie oft man diese Floskel hört: Sie bewahrheitet sich doch immer wieder. Gesteigertes Wissen macht nahezu jeden Bereich in der Praxis

L-Citrullin als Trainingsbooster sinnvoll? Das sagen Studien & wissenschaftliche Untersuchungen

L-Citrullin als Trainingsbooster sinnvoll? Das sagen Studien & wissenschaftliche Untersuchungen (0)

Von Team iNutro.com | L-Citrullin steigert effizient die L-Arginin Konzentration im Blut und erhöht damit die NO-Werte, die Muskeldurchblutung, sowie den Pump beim Training. In Kombination mit dem Malat steigert

Die Tücken der Körperfettmessung – Teil 2: Der Bod Pod

Die Tücken der Körperfettmessung – Teil 2: Der Bod Pod (0)

Von James Krieger | In meinem letzten Artikel habe ich dir darüber berichtet, dass Körperfettmessungen immer nur eine Schätzung, jedoch keine (exakte) Messung sind (siehe Teil 1). Ich habe auch

Nervenmobilisation für Muskelaufbau: Wie Blockaden zu vermindertem Muskelwachstum führen

Nervenmobilisation für Muskelaufbau: Wie Blockaden zu vermindertem Muskelwachstum führen (2)

Von Christoffer Kreissig | Hallo werte Aesir Sports Leser, ich bin Chris und bin Osteopath, Sportwissenschaftler und Heilpraktiker. Dies nur, damit ein Verständnis für meine Herangehensweise und für meine Überlegungen

Erfolgreich abnehmen: Wieso die meisten Personen bei ihrer Diät scheitern

Erfolgreich abnehmen: Wieso die meisten Personen bei ihrer Diät scheitern (0)

Von Lyle McDonald | Mit diesem Artikel möchte ich zwei der Hauptgründe thematisieren, welche dafür sorgen dass diejenigen, die abnehmen möchten, innerhalb einer Diät ihre eigenen Bemühungen sabotieren. Gründe, wieso nahezu

Fitnessentscheidungen & Kompromisse: Über Kosten & Nutzen eines Trainingsprogramms

Fitnessentscheidungen & Kompromisse: Über Kosten & Nutzen eines Trainingsprogramms (0)

Von Mike Israetel | Wenn ich mit meinen Freunden trainiere – insbesondere im Urlaub – ist das Training während der Sätze sehr ernst. Zwischen den Sätzen jedoch albern wir ein