Ass to Grass: 3 unnötige Fehler bei der (tiefen) Kniebeuge

Ass to Grass: 3 unnötige Fehler bei der (tiefen) Kniebeuge (0)

Von Vincent Braukämper | Kaum eine Übung hat in den letzten Jahren so stark an Beachtung gewonnen wie die Kniebeuge und ihre Varianten. High Bar, Low Bar, Front, Overhead usw.

Buchrezension: IQs Kitchen – Mit Genuss an Dein Ziel von Carmine Stillitano

Buchrezension: IQs Kitchen – Mit Genuss an Dein Ziel von Carmine Stillitano (0)

Von Markus R. | Morgens Haferflocken, mittags Reis-Brokkoli-Hühnchen und abends Magerquark mit Leinöl. Wenn so dein täglicher Ernährungsplan aussieht (schließlich will man ja die Gainz saven), dann brauchst du dringend

Ist es Zeit für eine Diätpause?

Ist es Zeit für eine Diätpause? (0)

Von Andy Morgan (RippedBody.com) | Eine Diätpause ist eine geplante und zielgerichtete Unterbrechung der Diät und kann zwischen einem Tag und 2 Wochen andauern. Alle meine Klienten nutzen Diätpausen, da

Buch Rezension: 7 Werke von Lyle McDonald im Review

Buch Rezension: 7 Werke von Lyle McDonald im Review (0)

Von Martin Berkhan (Leangains.com) | Eigentlich dachte ich daran einfach nur die Werke von Lyle zu rezensieren, aber dann habe ich sie alle nochmal gelesen und mir gedacht, ich sollte

Lieber tot als Durchschnitt: Eine Analyse der Kraftsportfans

Lieber tot als Durchschnitt: Eine Analyse der Kraftsportfans (0)

Von Markus Beuter | Seit fast zwanzig Jahren kenne ich Trainierende aus allen Kraftsportdisziplinen, war oder bin selbst Freizeitbodybuilder, habe 5 Jahre lang in Folge an Kraftdreikampfwettkämpfen im Rahmen des

Buchrezension: High Speed Diät (HSD) von FitnessExperts.de

Buchrezension: High Speed Diät (HSD) von FitnessExperts.de (0)

Von Markus R. | “Maximaler Fettverlust in kürzester Zeit” – so lautet das Ziel der meisten, die in eine Diät oder Definitionsphase starten. Zeitgleich ist es auch das Versprechen, was