Der "Eigentlich müsste ich X, aber stattdessen ..."-Thread

• Re: Der "Eigentlich müsste ich X, aber stattdessen ..."-Thre

Isn bayerischer V8 von 2001 und man kommt so halbwegs dran. Aber der Motorraum ist trotzdem gut voll.

Heut abend gibts tote Fische aufm Grill. Kannst gerne vorbeischauen - von Heilbronn nach Landau isses ja net soo weit. Aber gib vorher Bescheid, damit ich mehr Fische ausm Gefrierschrank nehme. :mampf01:

Edit: Achja, eigentlich müßte ich für den einen Auftraggeber arbeiten. Da der aber immer noch keine konkreten Termine geschickt hat, welche Geschäftsstelle wann zu machen ist, hab ich nem anderen Auftraggeber zugesagt, der sogar besser bezahlt. Wenn der eine jetzt noch kommt, hat er Pech gehabt. :gerissen:
      multiresistent, schnellheilend und unkaputtbar

Hm, ich glaube genau so einen will mein Kumpel gerade wieder los werden, weil es ein Fass ohne Boden ist , trotz Gas-Anlage.

Fische sind sicher schon verputzt.. ein anderes mal vielleicht. Bin immer offen für Trainingsgelage Wochenends, dann lohnen sich auch ein paar hundert km - Hauptsache ebenso motivierte und energiefreude Kraftsportkollegen dabei und der Rest wird gemacht wie man es will :)

Richtig, bin schon ernsthaft am überlegen, mir auch ein BSD aufs Notebook zu packen. Win7 is gut und schön, Linux is cool, aber BSD is irgendwie cooler. :respekt:
      Auch wenn KDE im aktuellen PC BSD nur bedingt Deutsch spricht...
      Läßt sich aber sicherlich noch anpassen.
      multiresistent, schnellheilend und unkaputtbar