Seminar Ernährung: Makros, Mikros & Hormone - 12.09.Hannover

• Seminar Ernährung: Makros, Mikros & Hormone - 12.09.Hannover

So mit O, wie zum Teil bereits mehrfach angedeutet, hatte ich mir in den letzten Wochen Gedanken um eine Anschlussveranstaltung zur eigentlichen Ernährungseinführung gemacht, die weiterhin interdisziplinäre gestaltet sein soll. Dieses will ich am 12.09.2015 erstmals in Hannover anbieten. Es wird um Ernährungsvorgaben, Mikros, Verdauung und Unverträglichkeiten und Hormonhaushalt gehen. Inhalte aus der "Grundlagenveranstaltung" setze ich dabei als bekannt voraus. :)

Das Seminar wird in Hannover in entsprechenden Seminar-Räumlichkeiten stattfinden und vormittags starten. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 Personen begrenzt sein, um individuelle Fragen berücksichtigen zu können.

Die Kosten werden bei dieser Premiere 49 € (inklusive Steuern) betragen, wobei davon 10 € "Verpflegungspauschale" vom Raumanbieter sind (Banane, Cola (light), Kaffee und Kekse - etwas "BB konform" gesteuert), die leider nicht vermeidbar sind, weshalb ich diese Kosten weiter geben muss.

Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort an kontakt [at] become-fit.de möglich. Die Anmeldung gilt, wenn das Geld im Vorfeld überwiesen wurde (Bankdaten werden dann bekannt gegeben).

Für alle die sich Fragen: Wer ist der Typ überhaupt? -> goo.gl/B6HNWw" onclick="window.open(this.href);return false;

Bilder
      • zeitplan.jpg

83,52 kB, 686×600, 81 mal angesehen
      • seminar-hannover-flyer.jpg

69,06 kB, 500×508, 67 mal angesehen