Meinungen/Erfahrungsberichte zu FER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinungen/Erfahrungsberichte zu FER

      Guten Tag!

      Ich bin als Anfänger auf der Suche nach einem Trainingsplan über den Rekomposition-Guide von Fitness Experts gestolpert, der zumindest grob das bewirbt, was ich durch das Training erreichen will (Fett abbauen & Muskeln aufbauen).
      Würde dazu aber gerne ein paar neutrale Meinungen und ggf. Erfahrungsberichte hören, da ich dazu fernab von dubiosen Blogs und der FE-Seite selbst nichts finden konnte und habe mich deshalb einfach mal hier angemeldet und hoffe auf euren Input.

      Danke schonmal im Vorraus!
    • Re: Meinungen/Erfahrungsberichte zu FER

      Wie sieht den dieser Ominöse Plan aus?
      "Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts"
      " Konstruktive Kritik ist das was Menschen weiter bringt"

      [url]http://forum.aesirsports.de/viewtopic.php?f=17&t=2180" onclick="window.open(this.href);return false;[/url]

      [url]https://instagram.com/gery201268/" onclick="window.open(this.href);return false;[/url]