einzeln oder doch kombinieren...

• einzeln oder doch kombinieren...

Sali..Salut zusammen...

Ich hab mir nach der Bestellung von Piperin,Mate und den Bitterorangen extrakt...nicht verkneifen können...gleich mit einer Mischung aller drei anzufangen...da ich sowieso schon recht "Boosterressistent" bin...was ich spätestens seit den aktuellen Versionen vom Peak Hellburner merkte...bei denen ich (leider)nicht mehr...wie vor einigen Jahren...wie ein Käferchen die Wände rauf wäre..und Rumpelstilzchen im Dreieck hüpfen würde.
      Kurz und gut...ich hab erstmal mit 50 mg Piperin...700 mg von dem Bitterorangen Extrakt und ca. 1000 mg vom Mate Extrakt...genommen....früh auf nüchternen Magen..und dann meine übliche Cardiotour auf dem Rad gefahren..ca. 45 Minuten...und hab schon gemerkt...das ich ein klein wenig mehr schwitze als sonst..auch Kraftmässig ich mich gut fühlte.
      Sicher sollte ich jeden Wirkstoff zusammen mit Piperin mal einzeln Testen.....vielleicht stören sich der Mate und Bitterorangen Extrakt auch wenn man sie zusammen einnimmt. Piperin scheint ja wie Mag(g)i ...ein tausendsassa zusein...den man eigentlich immer .. egal welcher Mischung...dabeihaben sollte..ausser bei Menschen mit empfindlichen Magen...(oder lieg ich da falsch...?)
      Ich kann jedenfalls sagen das ich das Hellburner(für mich) typische Gänsehaut/Kälte Gefühl wieder mit der oberen Mischung spürte......ohne aber jetzt so einen extremem "Bewegungsdran" zuspüren....vielleicht liegt es auch der Dosierung...hatte mich damals auch mit 2 Kapseln Hellburner auf einmal versorgt...auch ohne 120 Kg Körpergewicht..was vielleicht ein Fehler war...und der Körper sich jetzt schon auf solche "Blitzgewitter" eingestellt hat...

Wie auch immer.......die Extrakte werde ich sicher noch mehr Testen...in anderen...Dosierungen.....und würde mich natürlich auch noch über andere
      Extrakte im Shop freuen...Ideen dafür haben ja schon einige Leute hier im Forum geschrieben...(interesse von meiner Seite ist jedenfalls auch dabei)

Bis dahin..wünsch ich einen schönen Abend...

mit vielen Grüsslen...