Angepinnt Artikelwünsche? Hier rein!

• Artikelwünsche? Hier rein!

In der Praxis ist es so, dass es eine unglaubliche Anzahl an potenziell interessanter Themen gibt, die man natürlich nicht alle bedienen / behandeln kann. In diesen Thread könnt ihr Artikelwünsche vortragen. Zwar kann ich an dieser Stelle keine Garantie geben, ob und wann ein Artikelwunsch erscheint, aber man kann solche Sachen ja trotzdem festhalten, damit sie in Zukunft Berücksichtigung finden.

Idealerweise werden konkrete Vorschläge vorgebracht - so wie z.B.:
      • Wirkung & Dosierung von Beta-Alanin
      • Impingement-Syndrom: Ursachen, Folgen & Reha
      • Die 5 besten Cardio-Methoden
      • usw. usf
      Der Thread kann auch gleichzeitig zum Brainstorming dienen (was fehlt DIR noch auf Aesir Sports?
      "Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away." - Antoine de Saint-Exupery
    • Wie wäre es mal mit einer BASICS-Reihe?
      Wie plane ich mein Training, wie meine Ernährung? Ist Ernährung XYZ schon was für mich?
      Warum sollte ich nach 2 Trainingsmonaten noch keinen 5er Split fahren? :)

Hintergrund: Einige Leute, die ich auf AS verwiesen habe, sind schier erschlagen von Wissen. Man verliert die Übersicht und weiß am Ende gar nicht mehr, was man machen soll :)
      "It is our goal to be stronger, to achieve our potential and not rest upon our laurels. We are the seekers, not the shepherds." - Yuthura Ban

AS @ Facebook / Facebook Gruppe / Twitter / Live And Dominate Tumblr / Instagram