Der Studiogeschichten-Thread

• Re: Der Studiogeschichten-Thread

"Furor Germanicus" schrieb:

"Butterfreak" schrieb:

Neulich auch ein neuer "Trainer" im Superfit. Wahrscheinlich auch jünger als ich.
      Hat mich angesprochen, als ich gerade an der Beinpresse saß: "Das ist aber nicht hüftbreite wie du deine Beine stellst."
      Ich hab bisschen breiter gepresst nach Squat Stance und Abduktion und ARO.
      Ich hab ihm gesagt, dass ich das mache weil ich die Abd. Add. AROs... mit drin haben will und das der Femur das Hüftbein dreht und die LWS in die Hypolordose. Ich glaub da hat er mich bisschen wie ein Auto angeschaut ich merkte da hat er mich verlassen. Hat noch bisschen rumgelabert und mich mit Blicken genervt.
      Ich studiere übrigens Sporttherapie.

Dem hast du es gegeben :D Sowas bringt man denen in der Berufsschule nicht bei (und sicher auch nicht bei der BSA) :grins:

Sporttherapie ... Mensch Butterfreak - da musste mal einen Artikel für AS schreiben. Wissen weitergeben und so! :biggrin: :fff:

Wenn Interesse besteht an bestimmten Themen kann ich natürlich gerne mal darüber nachdenken. Ist ja auch für mich gut zu lernen, indem ich Wissen weitergebe.

"Niels" schrieb:

*lol* *lol* *lol*

Leute habt doch bitte etwas Mitleid mit den Homegymlern und postet mehr so lustige Geschichten aus der Welt der kommerziellen Studios. Das ist ja der Wahnsinn :ugly:

Also bitte gebt noch ein paar Geschichten zum Besten, das ist ja der kaum zu glauben.
      Ist das echt so schlimm oder habt ihr so ne blühende Fantasie?! :biggrin:

ne sowas gibt es in den öffentlichen Studios. :crazy:

wenn ich Zeit habe kramme ich etwas in der Vergangenheit was mir da so passiert ist :blackmetal:
      "Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts"
      " Konstruktive Kritik ist das was Menschen weiter bringt"

[url]http://forum.aesirsports.de/viewtopic.php?f=17&t=2180" onclick="window.open(this.href);return false;[/url]

[url]https://instagram.com/gery201268/" onclick="window.open(this.href);return false;[/url]

Naja ganz so schlimm ist selten. Sind auch viele vernünftige dabei.

Habe etwas lustiges erlebt zuletzt.

Zwei so ziemlich dünne (skinny) Jungs mit Stirnband und Handgelenkbändern stehen ganz dicht vor dem großen Wandspiegel und machen eine Bewegung wie ein Curl + Überkopfdrücken mit je zwei Kurzhanteln.

Gewicht Pro KH war so ca 7 kg.

Beide haben sich dann permanent gegenseitigt bestätigt wie effektiv das doch ist und wie sehr das im Muskel "burnt" ^^

Musste ich schmunzeln :D