Frozen Yogurt Cups | Kalorienarmer Snack

Frozen Yogurt Cups | Kalorienarmer Snack

0 Kommentare

Das Rezept für unsere Frozen Yogurt Cups ist genauso simpel wie erfrischend. Mit nur 3 Zutaten zauberst du dir in Windeseile einen proteinreichen Sommersnack, der absolut strandfigurtauglich ist. 

Frozen Yogurt Cups | Kalorienarmer Snack

Die Zutaten (für 1 Portion)

  • 100g Sojajoghurt
  • 10g Proteinpulver (z.B. Sojaproteinisolat von Myprotein)
  • Eine Hand Voll Beeren (TK oder frisch)

Die Zubereitung

  1. Den Sojajoghurt mit dem Proteinpulver cremig rühren. Eventuell noch einen Schuss Milch hinzufügen
  2. Die Mischung in Silikon-Muffinformen füllen (ca. 1cm hoch)
  3. Die Beeren über die Cups verstreuen und etwas in die Mischung eindrücken
  4. Alles für mindestens eine halbe Stunde ins Gefrierfach geben
  5. Wir wünschen guten Appetit

Die Nährwerte (pro Portion)

  • 55 kcal
  • 7 g Protein
  • 2,3 g Kohlenhydrate
  • 1,6 g Fett

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!


Über Anja Kürzinger

Kochen und backen ist für mich Entspannung pur. Seit ich seit zwei Jahren intensiv Sport – vor allem Crossfit und klassisches Krafttraining – treibe, habe ich meine Ernährung entsprechend angepasst. Da vegane fitnesstaugliche Rezepte aber teilweise noch schwer zu finden sind, experimentiere ich viel selbst.

Alle Beiträge ansehen


 

Teile diesen Artikel: