Video: Stephen Paea bricht NFL Scouting Combine Rekord im Bankdrücken. BÄM!

  • von
  • 0

Zur Abwechslung gibt es heute einmal keinen übersetzten Artikel, wie es in den letzten Tagen oft der Fall gewesen ist. Auch neue Studienerkenntnisse sollen nicht das Thema sein. Mein heutiger Post ist einwenig plastischer, da vor allem auch visueller – es handelt sich um ein Video der American Football Combine. Hier gilt mein Dank insbesondere Dirk aus dem muskelbody.info-Forum, der mich überhaupt auf das sehr, sehr eindrucksvolle Video von Stephen Paea aufmerksam machte.
 
Was gibts zu sehen? Na, einen neuen Rekord im Bankdrücken natürlich! Unglaublich, wie Paea scheinbar mühelos die 225 lbs. – etwa 102kg – durch die Gegend “schmeisst”, so als ob es sich um Sytroporgewichte handeln würde. Aber am besten seht ihr euch das Video selbst an (sofern es nicht aus copyright-technischen Gründen bald von YouTube gesperrt wird. Auf jedenfall unglaublich sehenswert für Freunde des zünftigen KDK.

 

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!

AesirSports.de ist eines der ältesten, deutschsprachigen Portale im Bereich Fitness (Schwerpunkt: Kraftsport), Gesundheit & Ernährung. Wir verfolgen einen evidenzbasierten Ansatz, welche die Theorie mit der Praxis verknüpft und tausenden von Lesern dazu verhilft, ihre gesundheitlichen, leistungsbezogenen und ästhetischen Ziele zu erreichen. Mit weit mehr als 2.000 fundierten Artikeln - darunter ausführliche Guides, Studien-Reviews, Interviews, Buchrezensionen und Rezepte - versuchen wir die Online-Fitness-Szene seit 2010 ein Stück weit besser zu machen, Mythen zu beseitigen und Bro-Science zu entkräftigen. Seit Januar 2018 sind wir Herausgeber einer monatlich erscheinenden Online-Zeitschrift, der Metal Health Rx (MHRx). Dieses Magazin finanziert sich größtenteils durch Aesir Sports Leser & Unterstützer, welche die Möglichkeit haben uns über die Crowdfunding-Plattform Patreon zu unterstützen. MHRx Mitglieder und Patrons erhalten Zugriff auf alle bisher erschienenen und kommenden Magazin-Ausgaben sowie ein umfangreiches Artikel-Archiv, wo regelmäßig neue exklusive Beiträge und Artikel erscheinen.

  • facebook
  • twitter
  • googleplus
  • linkedIn
  • youtube
  • instagram
  • pinterest