Kraftakt – eine Strongmen-Doku, starring Patrik Baboumian

  • von
  • 562
  • 0

Zuletzt aktualisiert am

Nicht neu, aber auch nicht alt. Für all jene, die schon von der kommenden Strongmendokumentation “Kraftakt” von Andre Roessler gehört haben: seid daran erinnert! 

 
Anfang 2012 ist es soweit!
Passend dazu noch einmal der, in meinen Augen, sehr sehr geile Movie-Trailer, der einem die Gänsehauft über den Rücken jagt. “Kraft muss man durch Kraft erlangen!” Booyah!

 
Passend dazu noch ein recht neuer Clip, den ich vor kurzem schon auf Facebook gepostet hab, featuring Lou “The Hulk” Ferrigno!
 
Kein Plan, was ihr darüber denkt, aber für mich ist das aufjedenfall ein Must-See 2012.
 
 
Auf Bodybuilding-Magazin.de gibts noch ein Interview vom Anfang des Jahres. Passend zur Einstimmung ;)


Über AesirSports.de

AesirSports.de ist eines der ältesten, deutschsprachigen Portale im Bereich Fitness (Schwerpunkt: Kraftsport), Gesundheit & Ernährung. Wir verfolgen einen evidenzbasierten Ansatz, welche die Theorie mit der Praxis verknüpft und tausenden von Lesern dazu verhilft, ihre gesundheitlichen, leistungsbezogenen und ästhetischen Ziele zu erreichen.
Mit weit mehr als 2.000 fundierten Artikeln - darunter ausführliche Guides, Studien-Reviews, Interviews, Buchrezensionen und Rezepte - versuchen wir die Online-Fitness-Szene seit 2010 ein Stück weit besser zu machen, Mythen zu beseitigen und Bro-Science zu entkräftigen.
Seit Januar 2018 sind wir Herausgeber einer monatlich erscheinenden Online-Zeitschrift, der Metal Health Rx (MHRx).

Mehr über den Autor erfahren
Alle Beiträge ansehen
Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Kontaktdaten durch diese Website gem. DSGVO einverstanden.