Aesir Sports Forum online

Benötigte Lesezeit:  1 Minute |


Aesir Sports Forum online

Ab sofort verfügt Aesir Sports auch über eine richtige Diskussionsplattform, in der man sich nicht nur explizit mit Gleichgesinnten über die hier präsentierten Artikel austauschen kann, sondern obendrein auch eine Möglichkeit Anregungen und Kritiken zu AS, Übersetzungswünsche und sonstige Gedanken zu äußern.

Neben eine Q&A-Sektion, in der User Fragen zum Thema Ernährung & Diät direkt an mich stellen können, habe ich mir auch erlaubt eine Intermittent Fasting Sektion einzurichten, in der nicht nur ein Leitfaden bezüglich des IF gepostet wurde, sondern auch zukünftige, IF-relevante Studien von mir erörtert werden. Daneben bietet die Sektion noch Platz, um anderweitige trainingsspezifische Studien vorzustellen und zu diskutieren, die es ggf. nicht auf die Blogseite schaffen, aber dennoch diskussionswürdig erscheinen.

Daneben findet sich eine familiäre, freundliche, mit schrägem Humor behaftete Community, die auch bei Fragen zum Thema und Ernährung, Muskelaufbau und Diät und schließlich auch dem Lifestyle allgemein, zur Verfügung stehen.

EDIT 2018

Im Zuge der DSGVO waren wir leider gezwungen das Aesir Sports Forum zu schließen (siehe diese News). Falls du dich trotzdem mit Gleichgesinnten Aesir Sportlern austauschen möchtest, solltest du unserer offiziellen Facebook Gruppe joinen – die gibt es zum Glück schon seit einigen Jahren und sie wird auch nicht geschlossen. ;-)




Über AesirSports.de

AesirSports.de ist eines der ältesten, deutschsprachigen Portale im Bereich Fitness (Schwerpunkt: Kraftsport), Gesundheit & Ernährung. Wir verfolgen einen evidenzbasierten Ansatz, welche die Theorie mit der Praxis verknüpft und tausenden von Lesern dazu verhilft, ihre gesundheitlichen, leistungsbezogenen und ästhetischen Ziele zu erreichen.
Mit weit mehr als 2.000 fundierten Artikeln - darunter ausführliche Guides, Studien-Reviews, Interviews, Buchrezensionen und Rezepte - versuchen wir die Online-Fitness-Szene seit 2010 ein Stück weit besser zu machen, Mythen zu beseitigen und Bro-Science zu entkräftigen.
Seit Januar 2018 sind wir Herausgeber einer monatlich erscheinenden Online-Zeitschrift, der Metal Health Rx (MHRx). Dieses Magazin finanziert sich größtenteils durch Aesir Sports Leser & Unterstützer, welche die Möglichkeit haben uns über die Crowdfunding-Plattform Patreon zu unterstützen. MHRx Mitglieder und Patrons erhalten Zugriff auf alle bisher erschienenen und kommenden Magazin-Ausgaben sowie ein umfangreiches Artikel-Archiv, wo regelmäßig neue exklusive Beiträge und Artikel erscheinen.

Mehr über den Autor erfahren
Alle Beiträge ansehen
Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.