6 Rules in Life

(Zuletzt aktualisiert am: 15. Januar 2018 ) 

6 Rules in Life von Arnold Schwarzenegger

Es gibt Motivationsreden und es gibt MOTIVATIONSREDEN. Ich weiß, normalerweise erwarten die Leute epische Einleitungspostings, ein paar funky Bilder und ein Fazit am Ende des Artikels.   Normeralerweise beschränkte ich mich darauf, solche Vids und Beiträge einfach nur bei Facebook oder via Twitter zu kommunuzieren – aber wisst ihr was? Dieses epische Video passt hervorragend zu meinem letzten Eintrag „Its called mindset“, welches die krasse Story von Artur Boorman als Aufhänger hatte.  

Nun kann man von Arnold Schwarzenegger sagen, was man will, aber Fakt ist: Der Mann hat alles erreicht, was man erreichen kann. Weltklasse Körper und eine brilliante Sportkarriere. Eine unglaubliche Karriere als Filmstar mit Rollen in Kultfilmen, die auch noch in etlichen Jahren gesehen werden. Und er hat als der Mann aus Kalifornien sein Gespür für die Politik unter Beweis gestellt. Und er wäre sicherlich auch noch ins Weiße Haus eingezogen, wenn die Verfassung der United States sowas hergegeben hätte. 

Wer einen Tritt in den Arsch braucht oder ein bisschen Motivation tanken will, der sollte es sich zu Gemüte führen: What is the rule for success? Arnolds 6 Rules in Life.

 
Trust yourself.
Break the rules.
Don’t be afraid to fail.
Don’t listen to the Nay-Sayers.
Work your butt off.
Give something back.
 

Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

 


Bildquelle Titelbild: deviantart / arthur forzus ; CC Lizenz