Aesir Sports Gewinnspiel: Poems for Lifting-Enthusiasts – Heisse Phase

  • von
  • 909
  • 0

Nachdem ihr nun eine Woche die Zeit hattet eure graue Masse zu aktivieren und der Kreativität freien Lauf zu lassen, wird es nun Ernst. Wie nicht anders zu erwarten war, erscheint das Teilnehmerfeld doch recht übersichtlich, doch dafür sind die Texte, die hierbei zusammengekommen sind, allesamt spitze. Daher ein großes Lob an all jene, die sich die Mühe gemacht haben und mir mit der einen oder anderen Zeile ein schelmisches Grinsen ins Gesicht gezaubert haben.

Doch halt, es wäre ein Jammer wenn ich der einzige wäre, der in den Genuss dieser lyrischen Meisterwerke käme. Ihr, die Leser, dürft im Zuge der heissen Phase euer Kreuzchen im Forum für jenen Text machen, der euch am besten gefällt.  Es dürfte sich von selbst verstehen, dass die beiden Bestplatzierten in dem Poem-Contest das Rennen machen und sich im Anschuss für eines der beiden MyProtein Pakete entscheiden können werden.

Aesir Sports Gewinnspiel: Poems for Lifting-Enthusiasts – Heisse Phase

Und hier ist der Deal – zu gewinnen gibt es

das MyProtein Lean Gains Bundle im Wert von 54,99 € , darin enthalten:

  • 1x Hurricane XS , Geschmacksrichtung „Schokolade“ á 2,5 kg
  • 1x Thermopure , Fatburner á 90 Kapseln
  • 1x CLA, konjugierte Linolsäure á 60 Kapseln
  • 1x Taurin, essenzielle Aminosäure á 250 Gramm
  • 1x Multi-Vitamin-Supp „Tägliche Vitamine“ á 60 Tabs
  • 1x MyProtein Blender Bottle mit Fassungsvermögen von 600 ml

ODER das MyProtein Weight Loss Bundle im Wert von 49,99 €, darin enthalten:

  • 1x Impact Diet Whey , Geschmacksrichtung „Double Chocolate” á 1,45 kg
  • 1x Thermopure, Fatburner á 90 Kapseln
  • 1x Omega 3 Fischölkapseln á 90 Kapseln
  • 1x CLA, konjugierte Linolsäure á 60 Kapseln
  • 1x Multi-Vitamin-Supp „Tägliche Vitamine“ á 60 Tabs
  • 1x MyProtein Blender Bottle mit Fassungsvermögen von 600 ml

Alle Texte findet ihr in samt Umfrage in diesem Thread, allerdings habe ich mir erlaubt die Schriftsteller erst einmal nicht namentlich zu nennen, schließlich soll hier nicht nach Sympathie, sondern rein anhand des Gedichtes bewertet werden. Diejenigen, die den Text geschrieben haben, werden ja ohnehin bescheid wissen.

In diesem Sinne: Möge der Beste (Lustigste) gewinnen.

P.S.: Die Gedichte de beiden Gewinne kommen am Ende auf die AS Frontpage. ;)

HIER geht es zur Abstimmung im Forum

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

[social link=”https://www.facebook.com/AesirSports?ref=bookmarks” icon=”62220″][social link=”https://www.youtube.com/channel/UCQcGnQUwEHKpOcJyQ0Jl-wg” icon=”62214″][social link=”https://instagram.com/aesirsports/” icon=”62253″] [social link=”https://plus.google.com/u/0/b/108479292083805747911/+AesirsportsDePlus/posts” icon=”62223″][social link=”https://twitter.com/AesirSports” icon=”62217″]

Keine Artikel mehr verpassen: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

[wysija_form id=”1″]

Über

AesirSports.de ist eines der ältesten, deutschsprachigen Portale im Bereich Fitness (Schwerpunkt: Kraftsport), Gesundheit & Ernährung. Wir verfolgen einen evidenzbasierten Ansatz, welche die Theorie mit der Praxis verknüpft und tausenden von Lesern dazu verhilft, ihre gesundheitlichen, leistungsbezogenen und ästhetischen Ziele zu erreichen.
Mit weit mehr als 2.000 fundierten Artikeln - darunter ausführliche Guides, Studien-Reviews, Interviews, Buchrezensionen und Rezepte - versuchen wir die Online-Fitness-Szene seit 2010 ein Stück weit besser zu machen, Mythen zu beseitigen und Bro-Science zu entkräftigen.
Seit Januar 2018 sind wir Herausgeber einer monatlich erscheinenden Online-Zeitschrift, der Metal Health Rx (MHRx).

Mehr über den Autor erfahren
Alle Beiträge ansehen
Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert