Eure Meinung ist gefragt: Aktion „Das denken Leser über Aesir Sports!“

(Zuletzt aktualisiert am: 20. Januar 2017 )

Ahoy werte Lesergemeinde von AesirSports.de,

Wie ihr vielleicht innerhalb der letzten Tage, Wochen und Monate festgestellt habt, ist viel auf der Seite passiert.

Wir haben nicht nur einen Serverumzug nahezu reibungslos über die Bühne gebracht (an dieser Stelle danke an Alex aka mcadmin für die unerschöpfliche Geduld und Aufopferung von Zeit), sondern auch sämtliche Artikel per Hand neu formatiert und entsprechend auf ein neues, qualitativ ansprechenderes und professionelleres Design umgestellt, welches uns noch mehr Möglichkeiten bietet, um die „Lese-Erfahrung“ für euch zu verbessern, die Navigation zu erleichtern und ein unkompliziertes Surfen zu ermöglichen.

Mittlerweile befinden wir uns in der Version 3.0 von AesirSports – der Weg war ohne Frage steinig und weit. (Diejenigen unter euch, die sich vielleicht noch an die erste Version erinnern, werden jetzt sicherlich schief Grinsen müssen). Doch ich will es auch nicht herunterspielen: Die Arbeit an der Seite frisst gegenwärtig sehr viele Ressourcen (und davon vor allem Zeit und eine gute Portion Nerven), allerdings wird das Investment mehr als fürstlich entlohnt, nämlich mit einer ganzen Menge an positivem Feedback. Ob per Mail, über Facebook, im Forum oder auch auf dem Wege des persönlichen Kontakts – viele von euch scheuen nicht davor, ihre Meinung an uns heranzutragen, uns mit wohltuenden Worten zu motivieren und neue Kraft zu spenden. Denn was kann sich ein Bloggerherz schon mehr wünschen, als die Wertschätzung seines Lesepublikums?

Eure Meinung ist gefragt: Aktion „Das denken Leser über Aesir Sports!“

Aktion „Das denken Leser über Aesir Sports“

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen eine Referenz-Sektion online zu stellen in der ihr euch zu Wort melden könnt und uns sagt, was ihr über AesirSports denkt.

Wie ich bereits sagte: Die Leser einer Seite sind das schlagende Herz und die atmende Seele hinter dem Projekt, die dem ganzen Unterfangen erst Leben einhauchen, zur Diskussion anregen und zum Meinungsaustausch (und neuen Erkenntissen) führen. Wir sind nur Moderatoren, die den Stein des Anstoßes liefern und zum kritischen Denken animieren!

Wie genau soll das alles ablaufen?

Ganz einfach: Ihr könnt entweder hier (über die Kommentarfunktion), im Forum oder auch per Mail (Betreff: „Das denken Leser“) eure Meinung zu AesirSports abgeben. Die gesammelten Statements werden dann auf einer auf der Hauptseite verlinkten Seite als Referenz angegeben. Sie sollen anderen (neuen) Seitenbesuchern einen Einblick darüber geben, wie die Leser uns einschätzen und ob sie die hier präsentierten Infos als nützlich oder nutzlos erachten.

Das Ganze kann in etwa so aussehen:

  • Hans Herrmann: AesirSports ist grottenschlecht und ich komme hier eigentlich nur wegen den MP-Rabattcodes her.“
  • Tina Turbo:Aesir Sports hat mir die Augen über die Wahrheit des Cardiotrainings geöffnet. Seitdem ich nur noch HIIT betreibe, habe ich zehn Goldmedaillen bei Olympia geholt.“
  • crazygirl89: „Furor Germanicus, ich will ein Kind von dir!“

(Achtung, alles mit einer Prise Sarkasmus zu nehmen!) Ob ihr einen Einzeiler hinterlasst oder einen kleinen Text verfasst, bleibt im Wesentlichen euch überlassen. Die Statements können entweder mit RL-Namen oder Nick abgegeben werden und wir behandelt alles zu 100 % diskret!

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf euer Feedback, dass wir somit auch für die Nachwelt konservieren können, um anderen Lesern eine einfachere und schnellere Einschätzung der Qualität des Blogs zu erlauben.

Damian aka Furor Germanicus

Aesir Sports – Putting Science Into Action

HIER geht es zum Forenthread, in dem ihr euer Statement abgeben könnt

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

[social link=“https://www.facebook.com/AesirSports?ref=bookmarks“ icon=“62220″][social link=“https://www.youtube.com/channel/UCQcGnQUwEHKpOcJyQ0Jl-wg“ icon=“62214″][social link=“https://instagram.com/aesirsports/“ icon=“62253″] [social link=“https://plus.google.com/u/0/b/108479292083805747911/+AesirsportsDePlus/posts“ icon=“62223″][social link=“https://twitter.com/AesirSports“ icon=“62217″]

Keine Artikel mehr verpassen: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Melde dich jetzt für den kostenlosen wöchentlichen Aesir Sports Newsletter an und sichere dir GRATIS Updates rund um Muskelaufbau, Fitness, Gesundheit und Ernährung - 4 506 Abonnenten können nicht irren!