Schoko Caramel Vanilla Fusion mit Erdnussbutter & Beeren

  • von
  • 1659
  • 0

Von Iron Mike |


Es gibt wohl wenige Menschen auf diesen Planeten bei denen nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn Sie Wörter wie Schokolade, Caramel und Vanille in einem Satz lesen. Doch das ist der Fall bei meinem nächsten Rezept. Jetzt denken alle : “Man, das muss ja ne Kalorienbombe sein.” Falsch gedacht, denn mit den richtigen Zutaten erreicht man sogar eine niedrige Kaloriendichte.

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Koch-/Backzeit: 2 Minuten
  • Fertig in: 7 Minuten

Schoko Caramel Vanilla Fusion mit Erdnussbutter & Beeren

Die Zutaten

  • 50 Gramm Kölln Joghurt Himbeer Müsli
  • 50 Gramm Seitenbacher Dinkelecken
  • 300 ML Kokosnuss Milch von Alpro
  • 30 Gramm HBN Signature LII – Complex ( Vanilla ) – Danke Holger Gugg
  • 12 Gramm PB2 – Remix aus Schoko und Natural
  • 1 Teelöffel Walden Farms Caramel und & Schoko Syrup
  • 50 Gramm Heidelbeeren
  • 50 Gramm Himbeeren Schoko Caramel Vanilla Fusion mit Erdnussbutter & Beeren

Die Zubereitung 

  1. Zuerst das Müsli und die Dinkelecken in eine Schüssel geben.
  2. Nun den LII -Complex und PB2 hinzugeben.
  3. Schießlich die Kokosmilch einrühren und mit einem Löffel einrühren.
  4. Zum Schluss die Beeren oben auf die Menge geben und mit Walden Farms verzieren.

Schoko Caramel Vanilla Fusion mit Erdnussbutter & Beeren

Die Nährwerte 

Pro Schüssel

  • 650 kcal
  • 40 g Protein
  • 90 g Kohlenhydrate
  • 9 g Fett

Anmerkungen

Dieses Gericht schmeckt einfach nur genial und wer es nicht ausprobiert verpasst etwas. Natürlich gibt es wie immer tausende Individualisierungsmöglichkeiten, die noch in späteren Ausführungsvariationen folgen werden


Opt In Image
Jetzt Metal Health Rx Leser werden!
Lese unser monatlich erscheinendes Magazin für Kraftsportler, Fitness-Nerds & Coaches!

Werde Abonnent oder hole dir den MHRx Zugang und lese im Gegenzug unser monatlich erscheinendes Digital-Magazin, die Metal Health Rx*. Du erhältst zudem Zugriff zum stetig wachsenden MHRx Mitgliederbereich, wo hunderte von exklusiven Beiträgen, Studien Reviews und ausführlichen Guides auf dich warten (stetig wachsend!).

*Die Metal Health Rx (kurz "MHRx") ist eine digitale Fachzeitschrift im .pdf Format, die sich speziell an interessierte (Kraft-)Sportler & ernährungs-/gesundheitsbewusste Menschen richtet. Das Magazin wird von unserem, eigens dafür ins Leben gerufenen, MHRx Autoren-Team erstellt und von AesirSports.de verlegt & herausgegben.

 


Über

Mein Name ist Mike aka eM und ich bin 90er Baujahr. Meine Leidenschaft zum Kochen resultierte aus der Not heraus! Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf puren Magerquark und gedünstetes Geflügel also fing ich an zu experimentieren und hab mir erstmalig etwas Leckeres gezaubert. Das war der Schlüsselmoment der meine Passion zum Kochen entfachte.

Momentan bin ich mitten in den Abschlussprüfungen des Abis, nachdem ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel abschlossen habe. Wie sich herausgestellt hat, war dieser Job doch nicht die einzig wahre Lebenserfüllung für mich. Derzeit strebe ich ein Studium im Bereich der Fitness- und Gesundheitswelt an.

Explizit für meine Aufgabe als Rezepte-Autor bei AesirSports habe ich mir auch eigens für diesen Zweck eine Facebook-Seite eingerichtet. Hier findet ihr nicht nur meine Rezepte, sondern auch detailliertere Beschreibungen sowie ausführliche Fotodokumentationen. Also schaut doch mal rein und lasst mir euer Feedback - oder auch einen Daumen - da. :-)

Alle Beiträge ansehen
Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert